Wusste ich. Ich wollte mich nur generell von dieser Diskussion distanzieren. Und bevor es wieder jemand falsch versteht und loslegt.......
Druckbare Version
Wusste ich. Ich wollte mich nur generell von dieser Diskussion distanzieren. Und bevor es wieder jemand falsch versteht und loslegt.......
Hi Markus,Zitat:
Zitat von Becht
wo läuft denn der/ein Live-Stream? Wieder bei bodybuilding.com? Hab gestern gesucht, aber nichts gefunden ... :crybaby:
Grüße
Doc
Ich hab mir jetzt den Video angeschaut und muss ehrlich gesagt etwas zurückrudern. Soooo schlimm wie auf den Bildern ist es bei weitem noch nicht. Seine Linie hat er noch, die Form und Symmetrie stimmt auch noch. Die Masse ist der Hammer. Wobei er fitter bzw. schon viel weiter und besser als die anderen aussieht.
stellt MD nicht nen stream?
pre-contest kann man doch nie athleten vergleichen. jeder mensch hat doch ne völlig unterschiedliche wasserspeicherung... der eine is schon wochen vorher nah an seiner bühneoptik, und der andere eben erst in den letzten stunden. da is dennis ja nicht der einzige... und hat schon oft gesagt dass er jemand ist der viel wasser speichert.
das sich seine muskelformen oder seine symmetrie nun großartig verändert hätte, zu vorherigen seiner pre-contest-formen kann ich nun auch nicht sagen.
ich hoffe er schafft es einfach wieder nah an seinen 100% anzutreten und so seinen hatern, die meinen, dass er "oft" out of shape antritt, das maul zu stopfen - in wirklichkeit war er erst einmal off beim contest, 2009.... 2008 war völlig im rahmen... andere big names wie cutler, anthony oder martinez waren öfter off als on... naja wer hoch gehypt wird, wird anschließend auch gerne von denen, die den hype ungerechtfertigt fanden, niedergemacht.
massesprünge kann er dann ja noch die nächsten jahre versuchen zu bewerkstelligen, hat er ja eh schon reichlich, aber erwarte ich diesmal noch gar nicht. hauptsache die wolf-sieger-aura wird in den kampfrichter-augen wieder hergestellt.
Jep.. :-)Zitat:
Zitat von hr hoa
Hey.. Leute. Wo bleiben die Fans von der BBszene! Dennis ist immer noch Mod. hier (:evil: ) und wenn er gewinnt dann gewinnen wir auch ein wenig :D
Hier mal ein paar Bilder von 2008 nur so zum Vergleich
http://i43.tinypic.com/1zppp8n.jpg
http://i43.tinypic.com/10gy90o.jpg
http://i43.tinypic.com/ncc951.jpg
@ Migger & Co.
Dann klärt mich doch bitte mal auf:
Ich kann ja verstehen, wenn auch ein Profi off-season über die Stränge schlägt, sich old-fashioned über den Bauch auflädt und dann entsprechend aussieht, ABER:
Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Pro, der 1. selbst Ahnung hat, 2. über support von Leuten mit noch mehr Ahnung und dazu 3. über jede Menge Disziplin verfügt, sich vor einem wichtigen Wettkampf den Wanst vollhaut und damit evtl. Plätze riskiert ( ??? ), zumindest aber genau Diskussionen wie diese hier auslöst, WENN das ganze doch vermeidbar wäre. Ich hatte das vorher schon irgendwo mal erwähnt, warum laden die Jungs nicht - wie beispielseise die Rad-Pros - in der Nacht vor dem event per Infusion mit Glukose auf ? Ist 100%ig genau dosierbar, belastet den Kreislauf nicht und dürfte nicht aufblähen... ?!?
Selbst in den limitierten Gewichtsklassen wäre das vorteilhaft, weil die Aufladung nach dem Wiegen so schneller erfolgen dürfte als über die Nahrung...
Ich hätte da wirklich gerne mal eine Aussage zu...
Danke & Gruß
Er ist doch noch gar nicht am Laden - das ist normales Nahrungspensum!
Vom Laden reden wir hier noch gar nicht!
Mit Infussion hab ichs noch nie probeirt, würde es aber auch nicht probieren wollen, ganz einfach, weil ich nicht weiss, was passiert...
Wie Dennis lädt wird nur er und Patrick wissen...
Wie bist den du drauf :shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von Rektus
Was Dennis macht nennt man aufschwemmen um nachher das Wasser in die Muskeln zu schleusen.. Früher war das gang und gebe.. da habe ich immer gesagt beim letzten tag Entladen muss deine Haut dick sein. Sonst funktioniert das Laden nicht! Und so wars auch… wie gesagt. Was nützt mir das aufladen wenn die Haut schon Dünn sprich entwässert ist! Woher soll das wasser kommen .. jetzt mal einfach ausgedrückt.. jeder hat so seine Taktik. .. jeder macht das anders… Hauptsache der Tag X passt! Der Tag X ist endscheidend Leute.. und nicht wie es bei vielen anderen Profis immer heißt.. er hat 1 Woche vorher besser ausgeschaut! (Siehe zb. Bei unserem DJ.. der übrgens den Satz nicht mehre hören kann :zunge: )
Patrick hat sich was für Dennis überlegt.. und wird es anwenden. Und dann notfalls für die Olympia optimieren.. Denn immerhin Arbeitet Patrick mit Dennis das erste mal zusammen. Da kann gut sein das nicht alles 100% rund laufen.. kann gut sein das seine Bestform 3-4 Std. früher oder später sein wird .. wie auch immer.. aber ich bin mir ziemlich sicher dass sein Timing passt!
Ihr könnt mich ja danach Lügenstrafen .. mir egal! Ich halte zu Dennis Wolf komme was wolle!
Nicht ich bin so drauf, das wird z.B. während der TdF praktiziert, weil die Jungs am nächsten Tag wieder geladen und eben nicht vollgestopft sein müssen. Und mal ehrlich: Verglichen mit dem, was im BB abgeht, finde ich das nun wirklich nicht schockwürdig und schon mal gar nicht abwegig.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen