Gewichtmachen ist aber was anderes als lokale Fettverbrennung. :professor:Zitat:
Zitat von RumsDi
Druckbare Version
Gewichtmachen ist aber was anderes als lokale Fettverbrennung. :professor:Zitat:
Zitat von RumsDi
Heute im Studio. Ein Tier von einem Mann( das ca 3fache von mir). Folglich sollte man meinen, dass solche Menschen auch was drauf haben.
Bei seiner Art KReuzheben zu verrichten haben sich mir die Fußnägel gerollt.(Die ersten SÄtze waren sauber, jedoch nach dem 3. wurde der Buckel stetig runder und runder)
Ich geh zu ihm hin:
" Tschuldigung, aber ihre Art Kreuzheben zu machen sieht nich gesund aus"
er
:" Junge( Wusst' ich direkt was Sache is'), vergleich uns beide mal. Ich glaub' nicht das du mir erzählen musst wies geht."
Ich bin einfach nur noch kopfschüttelnd gegangen.
War wohl Zähnemember T:
Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen?
T:
War heute im Studio grade Kreuzheben gemacht.
Kommt auf einmal son Hemd an und meint meine Technik wäre schlecht.
Als ich ihm gesagt hab er soll abzischen hat er sich kopfschüttelnd verzogen der Ársch.
Lustig?
brossi 84, ich kann dir nich folgen.
10/10 :professor: mindestens
Und Leute die nach was aussehen müssen noch lang nix drauf haben, bzw isses erstaunlich oft so, dass die Breitesten keine Ahnung vom Training haben.
Ich habe es eigentlich aufgegeben Leute zu belehren, wenn sie mich nicht ausdrücklich danach fragen.Zitat:
Zitat von Drummer89
Die meisten Leute kennen 0 Streitkultur und Kritik wird meistens als Angriff auf jemandes Position in der lokalen Hierarchie aufgefasst.
Dein Muster-Kreuzheber ist wahrscheinlich der Boss bei seinen Proleten-Kumpels. Soll er sich doch den Rücken ruinieren. Nicht dein Problem.
Ein wahres Wort.
Dennoch bracuht es ja Zeit um eine gewisse Masse aufgebaut zu haben. Die ltzten 3 Wdh hat er regelrecht mit schwung "hochgerissen". Da ist doch ein Bandscheiben problem schon so gut wie sicher. Ich verstehs nich
Ich glaube nicht, dass er es bewusst "ungesund" macht. Aber er will sich auch nicht mit Kritik auseinandersetzen.
Was seine Masse angeht, die "gesunde" Ausführung unterscheidet sich von der "ungesunden" dadurch, dass du mit weniger Langzeitschäden rechnen kannst und nicht dadurch, dass du kurz- bis mittelfristig mehr aufbaust.