susta? äh...okay :ratlos:
Druckbare Version
der einzige Troll den ich hier sehe bist du und noch dazu dein Troll der dich trollt :))
Lass es, Susta. Du bist selbst ein Hartzer, ich weiß es aus erster Hand. Als Hartzer auf anderen Bedürftigen rumhacken, die kranker sind wie du, das ist nicht nett.
Du sagst selbst, ich sei schwer krank - dann wirfst du mir das hartzen vor. meinst du, ich tue das aus Spaß?
Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften? Hab mein Leben hart geschuftet für die Allgemeinheit, Trainingspläne geschrieben und junge Menschen für den Sport begeistert.
>)
ich bin selbstverschuldet schwer krank weil ich wegen der pronos gestofft hab wie ein hirnloser ihr müsst jetzt mitleid mit mir haben >)
ich hab selbstverschuldet meine gesundheit ruiniert ihr müsst mitleid mit mir haben >)
>)>)>)
Lass es, Susta. Du bist selbst ein Hartzer, ich weiß es aus erster Hand. Als Hartzer auf anderen Bedürftigen rumhacken, die kranker sind wie du, das ist nicht nett.
>)
Du sagst selbst, ich sei schwer krank - dann wirfst du mir das hartzen vor. Meinst du, ich tue das aus Spaß?
>)
Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften?
>)
Ehrenamtlich arbeite ich so gut es geht, schreibe anderen Trainingspläne und begeistere sie für den Sport.
>)
Susta, du hockst den ganzen Tag in der Bude und flamst und hoffst auf Anerkennung von einem Hartzer wenn du einen Hartzer flamst.
>)>)>)
ihr seid ja echt putzig :D
der einzige Troll den ich hier sehe bist du und noch dazu dein Troll der sich trollt
ihr müsste alle mitleid mit mir haben ich hab mich wegen gay prons kaputggestofft jetzt will ich mitleid >)