danke
Druckbare Version
danke
doppel biiiiiiiiiiiiiiiiiiizeps von vorn haha
so jetz hoffentlich
sieht echt spitzenmäßig aus (also allgemein, nicht nur das letzte bild :) )
was ich nur nicht kappiere (vielleicht wurde es ja auch schon aufgeklärt auf einer der seiten) warum zum teufel hast du dir immernoch keine vernünftige cam besorgt?? du willst profi werden, und hier beurteilt werden stellst aber immer nur bilder rein mit ner handykamera die 10 jahre alt ist. das kappier ich nicht wirklich.
sieht wirklich top aus, :respekt: !
aber besorg dir wirklich mal ne anständige cam.. >)
hey ho is ja jetz ni schlimm aber zum 10000x
profi is auf lange sicht das ziel ni jetz...
und ja am anfang hab ich hier bilder reingestellt um beurteilt zu werden weil ich mir die community hier anders vorgestellt hatte
das mit dem beurteiln darum gehts mir nun wirklich nicht mehr denn leute die mich beurteilen die mich in live sehn und die mich auch beurteilen können kenn ich jetzt neue bilder gibts hier nur für die leute die sich vlt. für mich und meine entwicklung interessieren
mfg sebastian
top..was du gleich angehen sollten beine und waden die hinken nach ..
lg
leider ist der titel des threads nicht gut gewählt!
die form ist natürlich klasse und du wirkst als wärst ein sympathischer kerl auf dem video, aber wenn man den titel liest beginnt man halt sofort die form mit einem profi zu vergleichen.
und die technik scheint auf dem video von body xtreme eigentlich auch viel besser als auf den eigenen videos auszusehen.
kann man den titel denn ändern?????
wenn ja dann sagt ma jemand wie oder die admins könn ja ändern
in z.b. Sebastian Hotz mein weg :)
Ist erledigt.Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
Einfach bei einem Mod melden und dort den Wunsch äußern.