Boah Junge er meinte ihre Hand ergreifen und dann sie küssen, mit sie meint er dioch nicht die Hand sondern SIE! :-)Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Wenn doch - nee so schlimm kanns dann doch nicht sein.
Druckbare Version
Boah Junge er meinte ihre Hand ergreifen und dann sie küssen, mit sie meint er dioch nicht die Hand sondern SIE! :-)Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Wenn doch - nee so schlimm kanns dann doch nicht sein.
ok. kann natürlich gut sein. dann wärs natürlich net soo schlimm, dachte ja schon :))Zitat:
Zitat von derchecker
aber ich würde gerne wissen, wie er das anstellen will.
sowas kann man doch net planen. das muss sich einfach ergeben.
dazu muss sie vor allem bereit sein. und daran lässt sich nach bisherigen infos stark zweifeln...
Ruhe da, aus dem Glashaus! :rofl:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
war mir klar, dass derlei beiträge kommen T:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Oh Gott. Ich sehe ein Szenario vor mir:
Sie kommt aus dem Urlaub bei ihrem Bruder wieder. Emotional war sie nie wirklich an unserem Romeo interessiert. Sie weis mittlerweile ganz genau, dass er wohl ziemlich in sie verknallt ist und hofft inständig, dass sich daraus keine peinliche Situation ergibt.
Trotzdem lässt sie sich auf ein Treffen ein, um seine Gefühle nicht zu verletzen. Irgend wie mag sie ihn ja doch. Freunde könnte man ja bleiben.
Er hat ein völlig verzerrtes Bild der Realität. Er ist so verliebt, dass er sich irgend welche Zukunftsphantasien zurechtspinnt und sie Tags und Nachts vor seinem inneren Auge ablaufen lässt.
Der lang ersehnte Tag kommt und sie treffen sich an einem neutralen Ort. Ein Cafe z.B., es ist ja mittlerweile sonnig und schön draußen.
Sie ist schon da und sitzt an einem Tisch auf der Terasse und schlürft einen Cafe Latte.
Er kommt an, in schickem Hemd und hat eine rote Rose dabei. Dabei hat er ein leicht süßliches Lächeln aufgelegt und einen unverkennbaren Schlafzimmerblick drauf.
Sie sieht ihn schon von Weitem und ein kalter Schauer läuft ihr den Rücken runter, gefolgt vom Adrenalinkick den man spührt, wenn man genau weis, dass in den nächsten 10 Sekunden etwas unglaublich Unangenehmes passieren wird.
Sie begrüßt ihn über den Tisch hinweg. Er drückt sich aber zwischen den Stühlen durch und umarmt sie unbeholfen. Seine Aufregung ist jetzt auch auf dem Höhepunkt.
Sie versucht die Sache zu entschärfen und fragt ihn, ob er was zu trinken bestellen will.
Er starrt sie die ganze Zeit wie gebannt an und vergisst sogar ihr die Rose zu geben.
Beide sind angespannt. Sie, weil sie weiss was kommt. Er, weil er denkt, dass er jetzt ne Chance hat.
Er gibt ihr die Rose und lehnt sich vor.
Sie nimmt sie, legt sie sofort hin, dreht sich mit dem Unterkörper weg...
Er fängt an zu stammeln, etwas von in Richtung "manchmal trifft man einen Menschen im Leben, da weiss man einfach. Der ist es"
... Ah, muss aufhören, meine Frikadellen sind fertig
Nein, ich meinte nicht die Hand, ich meinte das Mädel...
Man, warum stellt ihr euch das immer so etwas vor? Ich glaube, manche von euch wissens einfach besser, weil sie noch schlimmeres verbockt haben :professor:
So, nu ist wieder gut von mir. Eure Kommtare leuchten mir schon ein. Aber selbst wenn das so ist, ich musste das loswerden und fühle mich besser. Fertig.
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
dir is aber schon klar, dass du absolut keine berechtigung hast auch nur irgendwas zu irgendeinem thema zu sagen, dass in irgendeiner weise mit weibern und knalln zu tun hat?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ich hab dank petit-carlo grad deinen Fred entdeckt, und naja was soll ich sagen :lol: :lol: :lol: Du bist ja mal der Oberalpha! :))Zitat:
Zitat von Mr. Universum
eigentlich wollte ich abwaschen und die Bude aufräumen, :lol: :lol: :lol: noah Kollege wie geil..... erst Seite 12 und ich brech hier gleich ab. ...:lol:
Wer hat dir schon wieder so schön den Fredtitel versaut, war sicher der Doc :)) Erweitertes Wallhalla-Stadium ikl. Realitätsverlust! DOC-Humor! :lol:
Nee, wirklich ist gelungen, eine weitere Bereicherung für die Zähne, werde ihn jetzt bis zum Ende verschlingen, bin erst beim "Ultimatum" das du ihr gestellt hast, aber auch das war schon zu geil.
byebye
Mit dem Anruf haste dir alles versaut....Die hat dich jetzt voll am Wickel, bist jetzt ihre Marionette. Kannst nur noch drauf hoffen dass.... Ne, Quatsch...No Chance :professor:Zitat:
Zitat von brucenight
Falls es wider Erwarten doch was wird, bist du der Zähne was schuldig.
mööööööööööööööööööööp setzten 6...Zitat:
da ich mich sonst verrückt mache, gerade, weil sie noch 2 Wochen zu ihrem Bruder fährt.
das war ein echter schuss in den fuß....
kann man planen, warum denn auch nicht, das ist doch wie: heute knall ich sie, auch ne art von "planen"Zitat:
ok. kann natürlich gut sein. dann wärs natürlich net soo schlimm, dachte ja schon
aber ich würde gerne wissen, wie er das anstellen will.
sowas kann man doch net planen. das muss sich einfach ergeben.
dazu muss sie vor allem bereit sein. und daran lässt sich nach bisherigen infos stark zweifeln...