Ich finde Powerstar richtig schlecht, größtenteils billige Kopien vernünftiger Konkurrenzprodukte.Zitat:
Zitat von LP22
Druckbare Version
Ich finde Powerstar richtig schlecht, größtenteils billige Kopien vernünftiger Konkurrenzprodukte.Zitat:
Zitat von LP22
Zitat:
Zitat von Tank1982
Welche andere Supp-Bude veröffentlicht notarielle Beurkundungen bzgl. Rohstoffen / Produktion ?
Und zum Thema billige Kopien: Was kümmert es den Konsumenten, wenn ein Produkt X an ein Produkt Y angelehnt, dafür aber 10% günstiger ist ? Im pharmazeutischen Bereich leben ganze Konzerne von nichts anderem als Generika, und kein Kunde würde sich je darüber beschweren...
das problem ist nur das die meisten "nachbauer" einfach nur billigere und deutlich schlechtere rohstoffe verwenden um das produkt dann natürlich auch kostengünstiger anbieten zu können!Zitat:
Zitat von Rektus
da gibt es dann mal "spinatpulver" statt beta ecdysteron extrakt, "bockshornkleesamenpulver" statt einem guten extrakt oder auch einfach mal
garkeine mengenangaben der einzelnen stoffe d.h. zu wenig wirkstoff um eine
ausreichende wirkung zu erzielen.
ich habe da mit einigen billiganbieter schon sehr schlechte erfahrungen machen müssen! das beste war bis jetzt das stink normales l-glutamin als "glutaminpeptid" verhökert wurde!
wer sich da nicht 100% auskennt und ganz genau hinguckt landet schnell im netz der bauernfänger!
HELLBURNER FÜR 23 euro inkl versand zugreifen (:o) (:o) ich habs gemacht sind nur noch 7 stück verfügbar http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Mein erstes Whey - Protein war von Power Star Food , und zwar , Geschmals-
- Richtung : NATUR:kotzen: . Seit dem ( 2004 ) kaufe ich keine Produkte mehr
von der Firma:))
Ich will den Thread nicht vollspammen, aber wenn ich z.B. das "ZMA" von denen seheZitat:
Zitat von Rektus
dann hat das nunmal nix mit ZMA zu tun, sondern ist ein billiger Abklatsch. Das die Dose dann nur halb soviel kostet, ist nur logisch.Zitat:
Kapseln mit Zink Aminosäurechelat, Magnesiumcarbonat und Trimagnesiumdicitrat
Und wie Turbo schon schreibt: Hauptsache mit Konkurrenten gleichgezogen, da ist in den Produkten dann eben "Bockshornkleesamen" oder schlicht "Pfeffer" enthalten. Total daneben...
ich kann an dieser stelle nur den tip geben sich in dieser hinsicht soviel grundwissen wie nur möglich anzueignen! wenn ihr euch über irgendetwas im unklaren seit dann bemüht die suchfunktion oder wenn es zu speziell ist einfach nachfragen.
supplemente sind nicht günstig, auch wenn es manchmal den anschein macht, denn was hat man davon wenn man 30% des geldes spart und dafür auch 90% der wikung!
am meistens lernt man durch fehler, diese kann man aber bis zu einem gewissen grad einschränken wenn man sich nur etwas darum bemüht mal hinter die fassade so mancher fadenscheinigen angebote zu schauen und in der lage ist sinnhafte von unbraucbaren supplementen zu differenzieren.
vielleicht sollte man mal einen thread als sticky machen mit den "most useless supplements". dort könnte man solche supplemente diskutieren und vor nutzlosen produkten warnen. das würde einigen leuten hier ne menge stress, ärger, enttäschung und vor allem unnütze geldausgaben ersparen.
ich habe sowas schon in einem anderen forum gesehen und bin eigentlich begeistert von dieser idee!
das wäre zwar wieder ein gefundenes fressen für trolle und sonstiges ungeziefer, ich denke aber das unsere mods hier genug kompetenz besitzen solch einen thread clean zu halten :-)
vor allem würde uns das auch eine menge "was haltet ihr von diesem sup..." threads ersparen!
Google mal "ZMA" und "Victor Conte", zähl 1 und 1 zusammen und Du weißt, welchen Zweck ( und welche Wirkung ) ZMA hat(te)... :DZitat:
Zitat von Tank1982
Bei so ziemlich jedem Hersteller findet man dubiose Sachen, deren Wirksamkeit niemals nachgewiesen wurde ( und auch niemals nachgewiesen wird ), diese Branche lebt doch davon.
Bei PS habe ich jedoch m.E. maximale Sicherheit, dass das verkaufte Zeug wenigstens clean und gesundheitlich unbedenklich ist.
Und wenn man nur absolute basics konsumiert, ist das eine gute Option...
Was meinst Du mit " sonstiges Ungeziefer " ? :-) @ Turbo
Definitiv !Zitat:
Zitat von turbo-d