hi, hab jetzt ne 6 wochen kur hinter mir, ja weiß man kann es auch dauerhaft einnehmen, hab mir aber überlegt es jetzt nur noch nach dem trainig zu nehmen?? was haltet ihr davon??
Druckbare Version
hi, hab jetzt ne 6 wochen kur hinter mir, ja weiß man kann es auch dauerhaft einnehmen, hab mir aber überlegt es jetzt nur noch nach dem trainig zu nehmen?? was haltet ihr davon??
kann mir denn niemand antworten, nach der kur, kann man da das creatin trotzdem noch nehmen dafür aber nur nach dem training??? ist das sinnvoll??
Klar warum nicht? Nimmste einfach so an die 5-10g nach dem Training! :daumen:
dankeschöne, dann ab jetzt nur noch dreimal die woche creatin
hab mir heute auch creatin gekauft von hier, das Inko X-TREME Creatine Pulver.
auf der packung steht jeden tag nur 3g einnehmen, hier im thread stehen viele andere möglichkeiten und jetzt bin ich mir net sicher, wie ich das einnehmen soll.
aufladephase weglassen oder nicht usw...
es wird meine erste creatin kur sein.
ok, und wann soll ich die 5g nehmen? nach aufstehen oder nach training? (ich denk mal an traningsfreien tagen nach dem aufstehen und an tagen, wo ich trainier, nach dem training oder?)
und wieviel sind 5g? :-)
Nimm es in deinem After-Workout-Shake zu dir.An trainingsfreinen Tagen nehme ich es wann ich grade Lust habe.Ich halte diesen ganzen Transportmatrixkram eh für nicht so extrem wichtig..das Zeug knallt eh...egal wann und womit man es einnimmt!Selbst nur in Wasser!:-)Zitat:
Zitat von shizzle_fizzle
Und wie Grammostola sagt: Dauerhaft!
Ich wollte jetzt folgender Maßen anfangen:
- dauerhafte Einnahme
- 5 gr. Creatin mit 50 gr. Whey in lauwarmen stillen Wasser direkt nach dem Training
- ca. 30 Min danach 50 gr. Maltodextrin/Dextrose (50%/50% Verhältnis)
Nur womit nehme ich Malto/Dextro ein? Auch Wasser?
Und wo kann ich beides am günstigsten kaufen? In der Apotheke oder eher im Drogerie-/Supermarkt?
Vielen Dank im voraus!
Hätte mal ne Frage und zwar habe ich mir heute Creatin im Fitnesscenter gekauft. Dieser meinte das ich es z.B mit einem Glas Cola einnehmen soll weil durch den Zucker gelangt das Creatin besser oder schneller(weiß nicht mehr genau was er jetzt gesagt hat) in den Körper. In anderen Foren hab ich aber gelesen das man es auf keinen Fall mit Kaffe oder Cola mischen sollte weil Koffein und Creatin vertragen sich nicht gut. Was ich auch noch gelesen habe ist das Traubensaft ganz gut ist????
@ GrammaZitat:
Zitat von gwspom
Du kannst mir da doch sicherlich weiterhelfen, oder ;) ?