Das ganze Paket hat sich augenblicklich in den Bauchraum verkrochen, was? :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich bin normalerweise nicht sehr oberflächlich, aber bei ihr wurd einem schon irgendwie Angst und Bange. :ratlos:
Druckbare Version
Das ganze Paket hat sich augenblicklich in den Bauchraum verkrochen, was? :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich bin normalerweise nicht sehr oberflächlich, aber bei ihr wurd einem schon irgendwie Angst und Bange. :ratlos:
Jaja, Komplex hier Komplex da.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Was soll ich mir zu Herzen nehmen, wenn an den sprüchen nichts dran ist? Das Thema ist mir egal, aber wenn du mich beleidigst, erwartest du doch nicht etwa, dass nichts zurück kommt.
Du hättest genauso sagen können dass ich schwul sei oder arm, genauso an den Haaren herbeigezogen, aber kontern würde ich trotzdem.
Verstehst du das? Mir geht es keineswegs nahe, wenn ein 30 jähriger Mann im Internet meine Mutter beleidigt oder zu den Bildern von meiner minderjährigen Halbschwester wichst, beleidigen werde ich ihn trotzdem, um ihm zu zeigen, wie wenig Respekt ich vor ihm habe.
Verstehe jedenfalls nich wie man sich da so uffregen kannZitat:
Zitat von FelixPusher
Was soll denn das Mimimimi die ganze Zeit, wenn du dich deswegen laufend irgendwie rechtfertigst?:ratlos:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Es scheint dich also irgendwie doch zu treffen...
Aber eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht!
Ich habe mich bisher in keinster Weise von dir beleidigt gefühlt!
Ich werde jetzt aber Rücksicht auf deine innere Zerrissenheit nehmen und dich einfach nichtsen.:winke:
Bist eh selten bis gar net lustig....:professor:
Wachse und gedeihe hiermit, liebe Ignoreliste!:professor:
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
naja, ik bin nun nicht jerade der Typ, der sich uffregt, wenn ne Frau ihm am Jemächte krault....
aber nunja....:sorg:
Dit Auge ißt schon mit-ist nunmal so!
Naja, und mehne damalige Freundin zeigte sich ooch empört, die war eh immer so Eifersüchtig jewesen!:))
Aber doch net auf die zwei Riesentitten mit dem bissl Frau dran namens Molly Luft, oder?:ratlos:
Wollt ich auch grad sagen... :gruebel:
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Ne!! Aber trotzdem zeigte se sich empört, das sone Glucke ihrem Traumprinzen am Sack fasst!:))
Pff....ik fands lustig!!:evil:
"Jibs zu Olli, dir hats jefallen ooch noch..." :))
Für dich war es sicherlich von Vorteil, ich wette, deine Ex-Olle hat sich an dem Abend besonders Mühe in der Kiste gegeben!:DZitat:
Zitat von Suffkopp