Der Ausdruck ist zu geil! Dieser ist ab sofort von mir patentiert :silly:
Druckbare Version
da ich vom Handy schrieb am Samstag, hier noch ein paar updates zu dieser TE:
200KZ wie folgt
100 Obergriff / jeweils 25er Sätze. Nicht alles am Stück! Manchmal einzeln, halt wie PITT.
50 Parallelgriff / genau gleich
25 V-Form von vorne und hinten, dann logischerweise beide Griffarten durch / genau gleich
Zwischen den 25ern KZ noch Plank oder ca. 40 Crunches gemacht, was fürn Bauch.
So nach 150 KZ war mir leicht schwindelig, aber weiter gings.
dann noch 10 Stück mit Dipgürtel +10Kg. da gingen aber nur noch max. 2 am Stück!
Gesamtzeit: ca. 1h
The Animal würde das bestimmt in 40min schaffen, oder? nunja, ich bin ja kein Crossfitter, aber das war knüppelhart. Hab das Gefühl, hab heute noch Steine im Rücken. Der Lat ist noch extrem zu.
wie heisst es so schön?
train wreck oder verreck!!
wenn der Ginzi Train Wreck patentiert, nehm ich den "Fleischformer". buahahah!!
nicht vergessen: never give up!!!!
für 200 klimmis bräuchte ich 24 std , ab der 80-90.. nur noch singles :crybaby:
du bist doch ziemlich gut bei Klimmzügen, Slimline, ein Versuch wärs wert >)
************************************************** ***************************************
Training vom 20.10.14
Beine A
Warm up
Ach nee, so garkeinen Bock auf Training, richtig schlapp. Jetzt wird aber nicht gekniffen, probiere halt was geht. schon beim Aufwärmen gemerkt dass die Lust noch nicht so da ist... vielleicht wars am Samstag etwas viel hihihihi :-).
KB
20x leere Stange
15x leere Stange
12x 40KG
12x 60KG
12x 80KG
10 x 90KG
11 x 90KG
10 x 90KG
komm schon du Lappen, einen PITT Satz gibts jetzt aber trotzdem noch, zwing Dich!
22x 90KG HC PITT nach Manowar Style.
Beinstrecker-Beuger
2 Sätze und der letzte ala PITT auf 20 WDH
Waden
5 Supersätze
Bauch
2x 2min Plank
2 Sätze Crunches
Foamrollern Ende
Fazit:
Bin froh, ist es durch. am Dienstag Mittagsschwimmen, MI-SO dann frei. Vielleicht mach ich was, vielleicht nicht. Entscheide ich spontan. Das wreck mal erholen lassen?
Training vom 21.10.14, Mittagstraining
3km Schwimmen, Zeit 62min
Lief gut, die ersten 1.5KM gleich durchgecrawlt. fühlte sich leicht an, Wassergefühl immer besser! Diffusa und Pine Bark scheinen zu wirken. Schulter wird langsam gut, nur die ersten 200m gaaaanz leicht was gemerkt, danach wars weg.
Jetzt noch bisschen Arbeiten und dann MI-SO frei :winke: Morgen Kinder in die Krippe und was mit meiner Frau unternehmen, Thermalbad, essen gehn, etwas einkaufen. Relaxen! DO + FR sind Familienausflüge geplant, sowie evt. auch am Weekend.
Ich kann den ******* hier langsam nicht mehr sehn aufr Arbeit.
übrigens nervt dieser Muskel hier ganz schön "Musculus brachioradialis". Irgendwie merk ich den rechts immer nach dem KH und bei Rückenübungen. ist wohl leicht verärgert. etwas Massage und gut is.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwCQ&dur=847
Diese woche wenig zeit daher nur kurz die te
Heut brust dips bd trizeos dann rum heben
Bd geht 40kg weiter griff wieder geil! Langsam rantasten.
Rum heben ging 25x100kg pitt auch zufrieden
Gestern badetag mit family, war ganz gut einiges bewegt und rumgerannt zählt das auch als training?
kein diffusa und pb mehr an ausflugtagen musste ständig pissn..ist das mühsam.
Am abend pizza und auf dem heimweg sind die kleinen eingeschlafen, darum sind wir extra später los da 1h weg ubd wenn die da früh einpennen schlafen sie abends nicht..
War total fertig am abend und wollt nur noch ins bett nix trainieren.
Heut gehts gleich in den zoo. Mal gucken ob ich heut noch bock hab auf training, sicher keine 210kz mehr. Davor grauts mir jetzt etwas
weia.. ist das echt so harntreibend?Zitat:
kein diffusa und pb mehr an ausflugtagen musste ständig pissn..ist das mühsam.
bei mir ist der morgendliche kaffee schon massiv, das kann ja heiter werden
haha... 210 klimmis heut , du steigerst immer um 10 ? ... herzlichen glückwunsch :D
das grauen kann ich nachvollziehen bei solchen zahlen ;-)
Das letzte mal waren 200kz und 10 mit plus 10kg hehe also 210. 220 wären heut dran
Heute im restaurant waren mal nicht unsere kinder am schreien cool
Gestern rücken schulter bizeos leider kein inet aufm laptop daher ke8n log