Darrem tritt immer in Best-Form an - Total gestreift und ripped - allerdings mit zuwenig Masse ( Leider!! ) -
Sehr symphatischer Kerl und guter Poser. Ein wenig mehr Volumen würde ihm zu einem Schub helfen - so alt ist er auch noch nicht.
jt
Druckbare Version
Darrem tritt immer in Best-Form an - Total gestreift und ripped - allerdings mit zuwenig Masse ( Leider!! ) -
Sehr symphatischer Kerl und guter Poser. Ein wenig mehr Volumen würde ihm zu einem Schub helfen - so alt ist er auch noch nicht.
jt
@janis_t
das war diesmal nicht darremsbestform, eher 90%, aber selbst wenn er in bestform kommt, wird er in den großen shows (mr o und acs) immer noch nicht fair bewertet- nur 2003, da war er im posedown.
hier mal ein pic von victor ac und von darrem und vic in fast bestform bei der gnc.
ich hoffe das vic bald wieder seine bestform bringt oder min 95%.
Zitat:
Zitat von asani
AMEN !!!
danke das es einer mal ausgesprochen hat!
ich finde melvin wird viel zu hoch platziert nur wegen seiner engen Taille :/
jeder bodybuilder hat seine stärken , bei melvin ist es die Taille, und durch den hype der neuen regel liegt er nur aufgrund dieser "stärke" so weit vorne -.-
....
Sorry dass ich mal persönlich werde Twins, aber was soll der Sch**ß?
Musti hier, Musti da, 70% der gesamten Contest-Thread-Inhalte drehen sich nur um den einen Typen.
Er ist ein guter Athlet, aber mehr Prädikat als "gut" gibts da nicht. Mann, ihr schwafelt und schwärmt die ganze Zeit von einem Athleten, der ständig auf Platz 6-7 landet... sagt, kommt ihr euch nicht selbst blöd vor? :ratlos:
Auch wenn er so super-nett sein soll und ihr auf diese Masche reinfällt, rechtfertigt das nicht das Zukleistern vom Thread mit überflüssigen Dingen. Wir haben die Bilder gesehen, seine Haxen sind groß, wissen wir schon.
Danke, es reicht.
LG
Ich hätte es nicht ganz so formuliert aber im Grunde habe ich mir das gleiche Gedacht. Wollte bloß keine Streit hervorrufen aber ich denke das will Pector auch nicht.
Mfg Tobi 87
was soll das! ich hab nur paar neue bilder gepostet. ich hab nichts geschrieben oder desgleichen.und von niemanden geschwärmt.Zitat:
Zitat von Pector
was willst du,soll bilder posten von dir oder was!
die bilder sind übrigends von http://www.bodybuilding.com/fun/2006arnoldpics.htm
ich glaube niemand hat was gegen deine bilder. nur weiter posten!Zitat:
Zitat von Twins
Pector ! Du hast es voll erfaßt und sprichtst bzw. schreibst mir aus der seele.
Edit : Keine Beleidugungen bitte!!! , sollten lieber hart pumpen damit sie in den bereich der annähernden optik gelangen..... nach jahren.......
keep on pumping.
der musti hype is wirklich bisschen extrem...
finde ihn zwar auch gut aber deswegen poste ich nicht überall vergleichsfotos oder sonstiges...