Dann hätten wir schon zwei! Wäre supi. Wer sonst noch einen Pavillion mitbringen könnte, bitte bescheidgeben!Zitat:
Zitat von Nowhere
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Dann hätten wir schon zwei! Wäre supi. Wer sonst noch einen Pavillion mitbringen könnte, bitte bescheidgeben!Zitat:
Zitat von Nowhere
Mfg, Ben.
Also die letzten Infos:
Treffzeit schwer zu sagen, die ersten sind sicher schon sehr früh da, andere kommen erst, wenn die ersten schon wegen langer Heimfahrt abdüsen mussten, also groß geschätzt ist der Höhepunkt 15 bis 18 Uhr würde ich sagen.
Thema Wetter:
http://de.weather.yahoo.com/GMXX/GMXX0250/index_c.html
Sieht gerade (Mittwoch) nicht so rosig aus, wie es aussieht werden wir zwei Pavilions haben, was aber nicht für alle ausreicht, wobei es werden sicher nicht alle 100 Teilnehmer gleichzeitig da sein, also vielleicht passen FAST alle drunter.
Wenn es seit morgens bis 13 Uhr wie aus Eimern schüttet und die Vorhersage nicht so toll aussieht, dann disponieren wir um, ein Mitglied des FC Klock hat eine Gaststätte, dorthin weichen wir dann aus, Infos dazu werden dann am Studio verfügbar sein.
Mfg, Ben.
Da einige doch mit der Bundesbahn anreisen werden--wie weit ist das denn vom Hauptbahnhof bis zum Klock ? Eventuell auch zu Fuß machbar?
Gruß
M-TOP
Sind glaube ich so 1,5 km! Gerade habe ich erfahren, dass klingonin für Pavillions gesorgt hat, wir werden also doch wetterunabhängig sein, es sei denn, es fängt wirklich zu schneien an oder so.
Mfg, Ben.
@ Ben
Wann wär denn so der frühstmögliche Zeitpunkt? Würde gerne früh da sein und lange bleiben.
Gleiche Frage auch an Pit.
Summasummarum: Kann das Treffen ja nur ein Erfolg werden.
Wir freuen uns darauf !!! :rock: :bierle:
sind auch welche auf diät da?? oder macht ihr da alle REFEED DAY :)) :)) :)).
ich werde euch ein paar DIÄT WÜRDIGE MUFFINS mitbringen.
... wenn ich auch einen bekomme... :sasmokin:Zitat:
Zitat von dajana
Zitat:
Zitat von FBBFan
na klar doch :)) werde halt am freitag noch backen müssen so ca 60 Stck. es sei denn gibts noch andere naschkatzen. dann wirsd einen problem haben... :salook:
also ich für meinen teil werde recht leicht zu erkennen sein - dank schulterverletzung ziert mein hals/nacken ein langes hautfarbenes tapeband - somit unübersehbar, es sei denn ich trage ein hemd und stelle den kragen hoch ;). aber besser erstmal so ein tapeband probieren als gleich einer arthroskopie zuzustimmen. und wer weiss, vielleicht weiss der ein oder andere auf dem treff über ähnliche verletzungen noch das ein oder andere beizusteuern...Zitat:
Zitat von pinkzebra