meinst du damit jemand bestimmten jeff???
Druckbare Version
meinst du damit jemand bestimmten jeff???
ja, aber nicht die gleiche Farbe;)
die haare hat er doch mit absicht so weil das so califoniastyle ist ;-)Zitat:
Zitat von KARR
farbe gebe ich evtl recht.
bei der liveübertragung sieht man ja aber wirklich nciht die schärfe aufgrund der bildquali, das stimmt schon.
WER bitte hat hier Dennis in den Dreck gezogen?? KEIN Mensch! IHR habt geschrieben das er aus diesem Feld hervorstechen wird! IHR habt gesagt er würde alle weg rasieren! Und Fakt ist das er eben nicht dort aufgetaucht ist wie Phoenix aus der Asche! Man kann heutzutage nicht so mir nichts Dir nichts alle anderen Profis deklassieren! Auch nicht wenn man Dennis Wolf heisst! Also...Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Mehr hat hier niemand gesagt.
Ich zitiere mich selbst:
Gute Nacht!Zitat:
Keiner macht Ihn schlecht Creme Brulee! Eine Platzierung innerhalb der Top Ten beim ersten Grand Prix ist eine saubere Sache!
Er ist ein super Bodybuilder mit einer Klasse Genetik und er wird seinen Weg machen. Dabei bleibe ich...
Ausserdem ist das letzte Wort heute abend noch nicht gesprochen!!
@Jeff
ich beziehe das auch mal auf mich, denn ich äussere mich ja auch aufgrund der LivestreamBilder...
anhand dieser sieht er eben flacher aus, als auf den Bildern, die ich vorher von ihm gesehen habe - daß ich es ihm von Herzen gönne, den Mr o zu holen, wirst Du mir hoffentlich glauben?!
Richte ihm bitte aus, daß es für sein Debut eine absolut gute Leistung ist!
Die Details siehst Du natürlich vor Ort besser als wir!
Was ist das denn fürn Quatsch? Dann darf hier also z.B. niemand mehr Ronnie Coleman kritisieren, bevor er nicht selbst Mr.O geworden ist, oder was? Watt ne Logik!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
LOOOOOOL das hatte ich mir gerade auch gedacht.
All animals are equal but some are more equal.....Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Wer wird sich denn geich so angep.... fühlen?
danke shana!!! und auch migger... dem kann ich nur zustimmen!
echt, Kaliforniastyle ?
Mein Kumpel aus Kirgisien sieht genau so aus, scheint ein globales Phänomen zu sein.
Aber mal im Ernst, er ist der schwerste nicht verbaute (neben Dareem) Athlet.
Und er ist Deutscher, ich will dass er gewinnt, basta !
Freaks haben wir schon genug, ich will Linie !