Ist das jetzt eigentlich hip Gunter statt Günter zu schreiben? Wollte ich nur mal so fragen.
1. Coleman
2. Cutler
3. Günter Schlierkamp
4. Badell
5. Jackson
6. Martinez
7. Rühl
8. Warren
9. James
10. Wolf
Druckbare Version
Ist das jetzt eigentlich hip Gunter statt Günter zu schreiben? Wollte ich nur mal so fragen.
1. Coleman
2. Cutler
3. Günter Schlierkamp
4. Badell
5. Jackson
6. Martinez
7. Rühl
8. Warren
9. James
10. Wolf
Markus "das Monster" Rühl
Was für Arme...
Zitat:
Zitat von BigPascal
das lässt schonmal auf gutes hoffen :-)
brutal
sind die Fotos nach dem Training entstanden ? sieht nämlich mitgenommen aus der Markus
138kg, das is in de Form (wenn der Rest so is wie das was man sieht) echt super.
Ich hoff echt er qualifiziert sich für den Olympia ^^
Was man da sieht is spitze! Seine Taille wirkt nicht zu breit und das bei 138 kilo seine Hüften sehen auch realtiv schmal aus! Super !
Ich glaube das unser German Beast dieses Jahr mit über 130kilo auf der Olympiabühne steht( is ja jetzt scho super hart was man am Bauch so erkennen kann :D) !!!!!Rühl wird auf die Bühne tretten die Erde wird erzittern und in der most moscular wird er sogar Coleman wegputzen der immer noch sein Symmetrieproblem mit dem Trizeps hat!!! (und jetzt nicht wieder schreiben das kriegt er schon in den griff! Es sieht immer noch schlimm aus!
Ich hoffe das der diesjährige Mr.O so ausgeht:
Schlierkamp 1
Rühl 2
James 3
Cutler 4
Coleman 5
Branch Warren 6
Ronnie Rockel 7
Darrem Charles8
Gustavo Badell9
Dexter Jackson 10
Wolf 11
Vince Taylor 12
Dave Henry 13
Melvin Anthony 14
weiter Teilnehmer: Troy alves, Chicherillo,Mohammed, Lee priest,Bill Willmore
(Übrigens Glaube ich das es noch nie so ein starkes Teilnehmer Feld gegeben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
( Phil Heath is ja ned dabei oder ?? )
das wär ein traum :D( wird natürlich nie passieren!!!!!!!!!! leider )
warum postest du daselbe in 2 themen?Zitat:
Zitat von Pulle
deine platzierungen sind aber sehr wage ;-)
allein die ersten 3, das sind denk ich wunschvorstellungen eines deutschen :-)
Hi Leute, coole Bilder vom Markus, das lässt doch mal wieder hoffen. Das er sich qualifiziert sollte kein Problem darstellen, und wenn er es schafft in Spitzenform auf der Bühne anzutreten sollte er sich gut platzieren können, da bín ich mir sicher.
Auch wenn mir diese schiere brutale Masse nicht so gefällt möchte ich ihm dennoch Respekt zollen was er erreicht hat und noch bestimmt erreichen wird.
Ich wünsche ihm alles Gute für den Wettkampf und ich glaube nicht das man ihn übersehen kann......bei dieser Form
gruss
Jens
hat jemand aktuelle infos zu victor martinez?
Nur so ein foto...