ja das ist wohl wahr. aber daran haben wir uns schon gewöhnt. zumindest gibt es hier in der community genug leute die ahnung haben und gute leistungen der athleten zu schätzen wissen.Zitat:
Zitat von supiman
Druckbare Version
ja das ist wohl wahr. aber daran haben wir uns schon gewöhnt. zumindest gibt es hier in der community genug leute die ahnung haben und gute leistungen der athleten zu schätzen wissen.Zitat:
Zitat von supiman
Hallo zusammen,
ich danke allen die mich unterstützt und mitgefiebert haben!!
Das Publikum in NY war spitze,ich war richtig überrascht dass die leute die halle so beben haben lassen!
Ich persönlich bin sehr mit meiner Leistung zufrieden und auch mit meinem dritten Platz!
Danke an meine Frau Katja,Pit,Martina und Milos!
Dennis
Warren ist zwar ein Tier, hat aber schreckliche Proportionen. Die NOC ist auch nicht mehr das, was sie mal war, jedes Jahr wird das Teilnehmerfeld schlechter.
Wenn das so weitergeht, dann hat dieser Wettkampf keine Zukunft. Ich war letztes Jahr dort, man konnte nicht mal tickets per internet bestellen. Die Platzzuweisung am Nachmittag war auch chaotisch.
Schade, den NY ist doch BBverrückt.
Gruss
DS
hey dennis,
super, dass du dich hier persönlich meldest :daumen: . gratulation zum dritten platz! das nächste mal wir es aber auf jeden fall der erste oder der zweite platz, wenn du wieder solche eine super form aufweisen kannst :rock: .
Glückwunsch Dennis...du sahst wirklich einsame Spitze aus.;-)
Auch von mir.. wie schon per SMS schon gemacht.. Glückwunsch zur Mr. Olympia Quali.
Wegen der Paltzierung.. kein Kommentar :motz:
Zur Platzierung habe ich mich ja auch schon geäußert!:motz:
Aber wie gesagt, ist der Sieg von Branch Warren nunmal nicht wirklich überraschend gewesen! Aber ich denke mal die ganzen Foren-User (auch in den USA) und die Zuschauer vor Ort können gar nicht alle irren, von daher war das schon ein riesen Erfolg!:daumen:
Und natürlich auch meinen Glückwunsch zu Mr. Olympia Quali!:respekt:
MfG
Wicked Man
jopa, auch von mir herzlichen glückwunsch! auch wenn du den ersten platz verdient gehabt hättest! :daumen:
immerhin ein "Deutscher" mehr beim Mr. O.
platzierungen fand ich persönlich OK.ist numal ein zum teil subjektiver sport.
Branch war mal wieder in passabler Form und hatte endlich wieder den
"Brutal"-Faktor ganz klar auf seiner Seite.
und zu den ganzen Nörgelern hier---->>>er wurde DRITTER bei einem IFBB- PROFIWETTKAMPF seit froh das dennis sich überhaupt schon zu beginn seiner karriere so weit vorn platziert...da sind schon einige andere athleten trotz guter form gewaltig auf die nase gefallen.
wenn er wirklich soviel drauf hat kommen die guten platzierungen schon mit der zeit.und dass man als russe bzw. deutscher zu beginn der karriere etwas unterwert verkauft wird ist normal.das wussten wir alle schon vorher.
auch ne Meinung .. naja.. :sorg:Zitat:
Zitat von cooper84