er ist ja nicht jay cutler er posiert nicht er hängt nicht in schicken locations ab er trainiert....
Druckbare Version
er ist ja nicht jay cutler er posiert nicht er hängt nicht in schicken locations ab er trainiert....
@szeneforist
Hast recht, der Jay macht nur Party hängt in CHIQUEN Locations ab und die Muskeln werden von Quark und Milch erhalten!:kopfwand:
die trainieren beide sicher jeden tag
Das normal.Zitat:
Zitat von movie77
Genau weil sie auf Hochtouren läuft macht er keine Gastauftritte!
Und da ich nicht in Texas/USA wohne kann ich auch nicht in sein Fitness gehen und ihn sehen.
Aber jeder! hätte die Möglichkeit dazu,
ist ja nicht so das er sich abschottet!
@ Szenenforist
Na mal gut, dass das der Jay letztes Jahr nicht so gemacht hat, sonst wäre der ja niemals Mr. O geworden was ;)
Zitat:
Zitat von b34m73R
haha, setzen sechs
...es war doch schiebung... wissen doch alle die sich auskennen
ps
ronnie wiegt zZt "nur" knapp 290pounds was bedeutet er tritt eher leichter 270-280 an...oder hat keinen bock mehr auf den affenzirkus
stimmt ja eine solche deutliche schiebung hats vorher noch nie gegeben. das publikum hat vor entrüstung getobt, und auf jay und die wertungsrichter hagelte es danach faule tomaten... hat ich ja ganz vergessen!
stimmt doch gar nicht ;-)
das publikum lässt sich leicht verarschen, mr o ist wie WWE nur "geheimer"
deine komments bringen mich immer wieder zum lachen :))Zitat:
Zitat von szeneforist
jay war 06 einfach besser,da gibt es nunmal nichts zu rütteln dran,aber du als fanatische coleman fan raffst das natürlich nicht,ich selber mag cutler auch nicht,allerdings muss man den tatsachen doch ein wenig objektiv ins auge blicken .. gell?
ich bin cutler fan, nur mal so bemerkt, aber ich möchte dass er fair gewinnt damit ich mich ehrlich freuen kann
leider hat er nicht so die genetik fürs Bodybuilding, ich bin auch mehr fan von seinem charakter
coleman ist eigentlich zu wirklich zu alt, aber andererseits wer soll mr o sein wenn nicht der massigste, schön ist ja keiner