Warum? :gruebel:Zitat:
Zitat von neulingbb
Druckbare Version
Warum? :gruebel:Zitat:
Zitat von neulingbb
Ich hab da nen Satz, der passt perfekt zu deinem. Sinngemäß.Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Ein Pole fährt mit seinem Auto zu Arbeit.
Da stellt sich mir doch die Frage warum du an Männern riechst und woher du diesen einen speziellen Geruch einem Homo zuordnen kannst. :auslach:Zitat:
Zitat von HHH
Ist dir wohl im Dark Room aufgefallen? :auslach:
Warum belauscht du Schwule beim tratschen? Wie nehmen dir schwule Trainierende die Zeit weg? Warum stört es dich wenn sie die ganze Zeit an einem Gerät sind? Da sie schwul sind glaube ich kaum dass es sich um den Kniebeugenständer handelt. Oder nehmen sie dir die Adduktoren oder Abduktorenmaschine weg? :auslach:Zitat:
Zitat von neulingbb
Noch ein latenter. Mensch Jungs, ihr verratet euch alle. Macht euer Coming Out vernünftig aber nicht so. Ich hab Verständnis für euch. :winke:
Ach du meine phrezze, daß Teil lebt auch noch? :gruebel:
Gayt ja gar nich mehr!
Ich glaub das meinte er ironisch. :winke:Zitat:
Zitat von nomakx
ürngnd so´n psychoPittiplatsch gräbt den immer wieder aus...
Daher weht der Wind. Du bist neidisch auf Schwule weil sie mehr aus sich machen und besser bei Frauen ankommen.Zitat:
Zitat von henrik5
Vielleicht wäre es ein Anfang wenn du bekleckertes Feinrippunterhemd mal wäscht und die Feinrippunterhose mit Seiteneingriff und Leopardenmuster auch mal gegen was schickes tauscht. Geh mal mit ´nem Schwulen einkaufen. Die können dich echt gut beraten. :daumen:
na dann mal freiwillige vor.... :auslach:
wenigstens hat der bergradfahrer aufgepaßt ;)Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH
p.s. kollege loki hat den post natürlich auch richtig verstanden (von ihm hätte ich es aber auch nicht anders erwartet)