War das immer im gleichen Bordell?Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
War das immer im gleichen Bordell?Zitat:
Zitat von Tyron
mußt du etwa immer zahlen?
ne ne, gegen 18 uhr sandra, geben 20 uhr michi und kurz vor mitternacht dann noch die liebe liebe anja. war ganz ganz großes tennis.
meinst du? ganz ehrlich - erstens denke ich das der commander von der spitze noch weit entfernt ist udn zweitens ist es schon fast beleidigend das sowas zu behaupten, denn damit beleidigst du die board-leader im prinzip.Zitat:
Zitat von babyboy
Naja jetzt ist es an dir. Ich würde dir raten mal wieder eine nette Geschichte zu erfinden. So etwas in der Art von "wie ich am letzten Samstag 10 Türken in die Flucht getanzt habe"¨oder auch "Mörpmann, Meister der analen Künste".
Gib den Leuten endlich wieder das, was sie wirklich von diesem Forum wollen! :D
Oder Abschleppgeschichten vom Oktoberfest "Dirnd`l A.nal entkorkt Teil 3" oder so....
Au ja, au ja! Bitte bitte.... ich liebe es wirklich sowas zu lesen. Ob wahr oder nicht ist mir eigentlich sowas von wurscht. Mein voller Ernst. :-)
Natürlich fühlen sich im Angesicht solcher Geschichten dann die anderen anwesenden Board-An.alritter angepieselt und wähnen sich genötigt, die Story in beispielhafter Weise zu übertrumpfen, oder aber, den Threadersteller übelst als Scharlatan zu denunzieren.
Klar bereitet das gegenseitige geifernde Denunzieren wallende Ergüsse wohltuender Selbstbestätigung (auch mir), aber leider führt dies auch dazu, dass solch vortreffliche Schilderungen vermehrt erst gar nicht zum Besten gegeben werden. Schade. :ratlos:
lol, soviele Komiker hier...
eins ist klar :
Es gibt 2 Dinge, die ein Mann niemals zugeben wird, dass er es nicht gut kann:
Sex und Autofahren.
Ich, Mann, bin ein schlechter Autofahrer und für guten Sex brauchts zwei...alleine bin ich nur ein Wichs...er im Bett!
Ist das jetzt soo schwierig?
Wahnsinn was für Themen du hast, das lässt viele andere deiner Beiträge ja in ganz anderem Licht erscheinen.
Frauen "klarmachen" ...was ein Philosoph .... :respekt:
Was ist denn an "klarmachen" auszusetzen? Würdest du "abschleppen" bevorzugen? Kommt doch aufs Gleiche raus....