das beste was ich erlebt hab war ein ca. 60jähriger der komplett im anzug (!!!) trainiert hat...
da fällt einem nix mehr zu ein
Druckbare Version
das beste was ich erlebt hab war ein ca. 60jähriger der komplett im anzug (!!!) trainiert hat...
da fällt einem nix mehr zu ein
Zitat:
Zitat von hobbes
nein das habe ich auch noch nicht gesehen, aber genervt oder gestört kann es dich doch nicht haben?
Zitat:
Zitat von ImmanuelKant
weil weder 40kg noch 120kg irgendwelche schreie rechtfertigen :))
wobei das hat schon wieder was......sollte ich auch mal machen, schöne Kniebeugen im Konfirmationsanzug mit Krawatte.....:benchpress: :arcade:Zitat:
Zitat von hobbes
Nimm ne Ersatzhose mit :))Zitat:
Zitat von Fibotommy
Apropos, ich hab schon die Hälfte meiner Shorts mit Kniebeugen gekillt :axt: Langsam nervt das obligatorische *RITSCH* beim BeugenZitat:
Zitat von Manoah
Kuschelrock Musik nervt mich die aus den lautsprechern dödelt.
na ja es hat mich arg irritiert :D richtig gestört natürlich net.Zitat:
Zitat von daFritz
Trainer die keine Ahnung haben sind am schlimmsten...
Der eine sagt man darf beim Wadenheben nicht weiter runter als Parrallel zum Boden, und ich solle die Beine durchstrecken (natürlich, was sonst, wer will nicht 240Pfund auf den Gelenken liegen haben).
Nem Freund von mir hat er gesagt man darf bei Kniebeugen nicht tiefer als 130° (hat er so vorgemacht) und mit maximal 40kg sonst mache man sich die Knie kaputt...
Dann laufen die bei uns (fitcom) alle mit nem 100% fit T-shirt rum und laufen alle 30Minuten zur Raucherpause und sehen leider GARNICHT fit aus...
Dann macht der eine ne Einweisung erzählt was zum Freihantelbereich und sagt dann, dass er von dem keine Ahnung hat weil er nur seinen Rücken trainiert da er ja Tennis spielt.
Dann wissen die nicht was die Hanteln wiegen und so weiter
Dann noch die Leute die das Rack besetzen und unbedingt Kniebeugen im "supersatz" mit Bankdrücken machen müssen, was aber noch etwa 30 Minuten dauert da sie komischerweise Pausen machen O.o
Die ganzen Poser die in grausamster Ausführung und mit Hilfe 50kg drücken (Körpergewicht auch in dem Bereich...) und die ganze Zeit vor dem Spiegel posen
naja sowas halt ;-)
ja sachen nich wegräumen iss halt der klassiker, wenn ich bankdrücken mache renn ich erstmal 10 minuten durch den kompletten hinteren studiobereich und muss mir meine ganzen scheibchen zusammensuchen, bis man da alle an der bank hat iss man schon KO :lol: