Ich habe es verlinkt.... ist OK so??Zitat:
Zitat von squat
Druckbare Version
Ich habe es verlinkt.... ist OK so??Zitat:
Zitat von squat
;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
muss ja nicht verlinkt sein, nur du weist es ist mehr als fair für den fotografen wenn man sieht wer das pic gemacht hat.
Here mal für Euch das Video :)
http://www.bbszene.de/text.php4?id=1395
Mfg, Ben.
wir wissen doch nicht genau was er im grunde hat, warum dann immer so mies sehen alles. er wird schon wissen was er macht!
und nicht verbessert, also dieses jahr sah er viel besser aus als das jahr davor!
Sorry aber manchmal wissen das Athleten eben nicht, weil sie sich selber überschätzen und nicht wahr haben wollen, dass ihre Zeit einfach vorbei ist. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ihnen aus dem Umfeld niemand mal wirklich die Meinung sagt, sondern ihnen noch auf die Schulter klopft.Zitat:
Zitat von squat
WORDZitat:
Zitat von Cheyenne
Was ist das mit seiner linken Seite? Ignoriert der da womöglich was, das mittelfristig noch viel schlimmer wird?
Ali hat bei seinen letzten Kämpfen auch bereits erheblich unter seiner Erkrankung gelitten. Ich will gar nicht wissen, was Coleman da hat, wenn eine komplette Körperhälfte derart in Mitleidenschaft gezogen wird.
Und ich bin erschrocken wie wenige offenkundig mal darüber nachdenken
Leute (@Cheyenne).. was macht ihr da :shock:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Wenn Schalke dieses Jahr nicht Deutschermeister wird.. sollen die dann aufhören zu Spielen????
Wenn Ronnie die Sache Spaß macht… warum sollte er keine Wettkämpfe mehr machen ??
Problematisch wäre es nur wenn er mit der Zielsetzung rangehen würde . er müsse die Mr. O gewinnen. Das aber nicht so ist! Er ist Bodybuilder und gut ist!
Oder willst du einem Vince Taylor jetzt auch verbieten Wettkämpfe zu bestreiten! ????
DSG
Hat Vince Taylor derartig auffällige körperliche Probleme, die ja eine Ursache haben müssen?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der Vergleich mit VT ist IMHO eh hinkend, ich bin mal so frech zu behaupten der »Ernährungsplan« der beiden wird kaum vergleichbar sein.
Und VT hat vertritt einen ganz anderen Stil, der ist ein klassischer BB für den die Gewichte Mittel zum Zweck sind (und da ist die Höhe zweitrangig), und sonst nichts, der nicht jedes Jahr 5KG draufpacken will, muß, kann.
Von mir aus soll er solange Wettkämpfe machen wie es seine Gesundheit zulässt.
Freut euch doch über die "alten" Haudegen wie Ronnie, Vince oder z.B. Darrem, die einfach Spaß am Bodybuilding und an den Fans haben.
Eine Teilnahme von Ronnie ist eine Bereicherung für jeden Wettkampf. :rock:
Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute und drück ihm schon jetzt die Daumen für sein "Comeback" bei der Arnolds 2009!
Und mein Gott wenn er nicht wieder der "alte" wird, wie hier manche die verzweifelte Hoffnung hegen, ist doch auch egal, solange er sich nicht irgendwann wirklich auf der Bühne blamiert.
Ronnie No.1 :daumen:
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob es alles so kommt, wie es geplant ist.
Vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Ronnie ist cult:daumen:
Ich hoffe er passt auf seinen Körper aus!