Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
der sieht schon 100000mal besser aus, als die klopse, die du davor immer gepostest hast. :D
gefällt mir auch. schon dynamisch/funktional ...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
der sieht schon 100000mal besser aus, als die klopse, die du davor immer gepostest hast. :D
gefällt mir auch. schon dynamisch/funktional ...
Richtig... Beim Stoffen ist die Ernährung und das Training ja egal. #popcornZitat:
Zitat von Racedriver
Nein, hab ich auch nicht behauptet. Aber erstaunlich viele Schauspieler schaffens in verdammt kurzer zeit nen Hammer Körper zu bekommen.
Hier sind Beispiele
http://bodybuilding.elitefitness.com...bolic-steroids
Das dafür trotzdem hartes Training und eine disziplinierte Ernährung benötigt werden steht ausser Frage.
Aber XTimX hat nach Ernährungs/Trainings/Supp-Plänen gefragt, und das solche "Transformationen" auf naturaler Ebene die eindeutige ausnahme darstellen sollte auch jedem klar sein. Desshalb kann ein nicht Stoffer damit schonmal garnix anfangen und einsteigern sollten keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
Ich denk mal bei den meisten Schauspielern ist das auch mit optimaler Ernährung und gutem Training ohne Stoff drin.
Einige trainieren ja sicher auch permanent... Ein guter Körper ist ja auch deren Existenzgrundlage. Dann einmal im Jahr fürn Film defi und nochn bisschen Nachpumpen und jut.
Ich denk mal, deren Ärzte werden die auch über die Risiken von Stoff auflären, und als Star würd ich das gesundheitliche Risiko nicht eingehen, wenns nicht nötig wäre, auch nicht für ein paar Millionen.
P.s... Ganz schön gewagte Aussagen in deinem Link!
Aber mal zum Thema und um die Stoff Diskussion zu beenden: der Kerl oben schaut erstrebenswert aus :professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Doppel
Eindeutig Yuri Boyka
Eindeutig Yuri Boyka
Ich muss den hier einfach posten, nachdem ich von dem Film gestern so begeistert war:
http://2.bp.blogspot.com/-LHs9NCWTBa...0/tomhardy.jpg
Tom Hardy in Warrior. Beeindruckende Schultern!
Ziemlich verschoben der Typ hat ja ne total verbogene Wirbelsäule :shock: