was ist denn mit coleman is der vverletzt oder warum ist der nicht dabei???:kopfwand:
Druckbare Version
was ist denn mit coleman is der vverletzt oder warum ist der nicht dabei???:kopfwand:
Der hat sich schon vor über 2 Monat abgemeldet!Zitat:
Zitat von Smoke_1991
Hast du falsch verstanden. Möchte nur nicht dass Dennis unter Wert geschlagen wird. Ach ja: Erdbeer wär ganz nett :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
2010 ist er dabei sagte er neulich.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
also mir macht das gesicht von phil sorgen....
gegen einen staubtrockenen dexter hat er so keine chance.
cutler bin ich echt gespannt -> wenn er trocken ist macht er sicherlich bei den ersten 2Plätzen mit
also wenn man mal das Gesetz der Serie nimmt, wird es Dexter wieder machen, da reicht auch wenn er einigermaßen in Form auftritt, siehe die letzten Olympians...
:gruebel: ´mhmm....
man unterhält sich ja nun auch oftmals im gym über die Wahl und die meisten, auch wenn nicht immer wirklich fundiert, äussern zum Einen politische Motive den Einen oder Anderen Athleten weiter vorne oder gar ganz oben zu plazieren.
Heath hat dieses Jahr sicherlich alle Chancen, den Sieg zu erringen, da er diesmal kein Newbie bei der Mr. O ist.
Greene hat diesen Status nicht, ergo liegt der schonmal nicht auf Platz 1.
jackson.....sieht einfach Gigantisch aus und wirkt auch auf der Bühne dementsprechend,......man könnte so ca. 10 Athleten bennenen, die in diesem Jahr ihren Anspruch auf Sieg oder mind. TOP3 bekunden können.
Bei der diesjährigen Leistungsdichte, die uns hier erwartet, wirds echt eng zugehen, da traut man sich imo kaum, eine ernsthafte Prognose abzugeben.
Die Prognosen, die trotzdem kommen, sind edoch nur persönliches Wunschdenken, obwohl wir als deutsche unseren DW ganz vorne sehen möchten, was aber wohl nicht sein wird.
However:
mein Tip:
Heath
Jackson
Wolf
Ich leg' mich jetzt mal fest, hier meine Top 15:
1) Greene, Kai
2) Heath, Phil
3) Jackson, Dexter
4) Wolf, Dennis
5) Martinez, Victor
6) Cutler, Jay
7) Warren, Branch
8) Freeman, Toney
9) Ruhl, Markus
10) James, Dennis
11) Samuel, Silvio
12) Elmoussawi, Moe
13) Rockel, Ronny
14) Badell, Gustavo
15) Alves, Troy
Erst wenn ich die 15 so lesen, sehe ich wie dicht die Leistung wirklich ist dieses jahr.
http://i33.tinypic.com/3486qzd.jpg
und so haben wir im Ausschlussverfahren gevotet!
http://i35.tinypic.com/5cccaf.jpg