grad probiert:
1 halbe zwiebel + 1/2 dose rote bohnen + 1/2 dose mais + 1 dose thunfisch
gewürzt mit salz, pfeffer, aromat, tabasco(!!!), balsamico-essig, olivenöl und etwas walnussöl
hat ziemlich lecker geschmeckt.
Druckbare Version
grad probiert:
1 halbe zwiebel + 1/2 dose rote bohnen + 1/2 dose mais + 1 dose thunfisch
gewürzt mit salz, pfeffer, aromat, tabasco(!!!), balsamico-essig, olivenöl und etwas walnussöl
hat ziemlich lecker geschmeckt.
Huhu
also ich esse Thunfisch in Eigensaft, den Du vorher abgiesst gerne mit zwei roten Paprikaschoten, geschnitten, dann etwas fettarme Mayo drauf, zb. Du darfst, würzen nach Bedarf
Hi,
folgendes Rezept hab ich für euch
2 Dosen Thunfisch ohne Öl
2 Tomaten
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Glas Dosenpilze
2-3 Hartgekochte Eier
5 Essiggurken
Alles kleinschnibbeln und gut mischen, dann mit Pfeffer, Salz, Essig und Öl würzen, wer mag noch 4cl Ramazotti rein ;-)
mhhhhhhhh lecker:salook:
hab ich gestern bei chefkoch gefunden, ausprobiert und es schmeckt:
Thunfischfrikadellen
3 dosen Thunfisch (abgepresst)
6 EL Hafeflocken
4 EL Paniermehl
1 EL Öl
1-2 Zwiebeln (feingehackt)
1 EL Gemüsebrühe (Pulver)
2-3 Eier
Salz und Pfeffer
Gewürze nach belieben
alles schön vermengen, zu kleinen Frikadellen formen und in einer Pfanne mit Öl braten.
Ich habe mir die Dinger in Tomatensoße geworfen und noch ein Paar nudeln und frischen Basilikum dazu gegeben.
1 dose thunfisch
1 halbe zwiebel
dosenmais nach geschmack
1 packung sauerrahm
salz pfeffer würzen, voila :D
man kann auch noch anderes gemüse dazupacken :)
1 Dose Thunfisch
Kidneybohnen - Halbe dose
Mais - Drittel Dose
bisschen Öl 2 - 3 löffel
dann noch bisl würzen mit cayenne pfeffer und paprika pulver
Ich mag den Thunfisch scharf. Mixe eine Dose mit einer Dose scharfer roter Bohnen, Paprika Gewürz, Pfeffer und wers mag kann auch noch frische Tomaten und Paprika dazu mixen. Schnell und sau lecker!!
Man nehme :
1-2 Dosen Thunfisch
Viel Olivenöl
Knoblauch gehackt
Pfeffer, Salz
Erstmal kippt man viel Olivenöl in die Pfanne un lässt es heiß werden. Anschließend macht man den Thunfisch rein und verteilt in gleichmäßig. Dann würzt man mit viel Pfeffer un ein wenig Salz und wenn der Thunfisch fast fertig ist (nicht anbraten lassen) macht man jhede MEnge Knoblauch rein un lässt es noch für ne Minute drin. Und nciht zu vergessen immer schön mitm Kochlöffel verteilen und nichts anbratne lassen.
Das schmeckt einfach sau geil. Meine Freunde habens auch ausprobiert und fanden es mega geil. Ich Empfelhs noch mit einer BBQ Sauce oder Ähnlichem (Heinz 57 Steak Sauce)
Brotaufstrich:
1 Dose Thunfisch
125g Quark
1 gewürfelte Zwiebel
1 Hand kleingeschnittene, schwarze Oliven
1 Chili
nach belieben Würzen, schön durchpampen und auf getoastetes Brot schmieren. Mmmmh... :-)
mit salat-joghurtdressing, schmeckt echt top ;)