entspann dich mal bischen kleiner
Druckbare Version
entspann dich mal bischen kleiner
Zitat:
Zitat von chritho
man sollte nicht alles so wörtlich nehmen
ich bin mir sicher, dass diese aussage nur zweifel an seiner verweichlichten haltung nehmen sollte und nicht darauf bedacht war sein vorhaben wahr zu machen.
für was??.....wirst dich doch selber abwischen können :))Zitat:
Zitat von DerKlotz
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von chritho
du musst mal ins mörper entkorkungs camp...
da stellt der die muschi doch tatsächlich auf das höchste podest auf gottes erden. die muschi ist sozusagen seine göttin, er ist mehr als nur ein fotzenknecht .. ein fotzenknecht fi.ckt die muschi die ihn menschenunwürdig erniedrigt.
komm mal wieder runter junge. geh mal mit deinem "kumpel" ordentlich einen drauf machen. besorgt euch jeder ´n gramm koks und ne flasche wodka und macht die clubs unsicher .. am besten suchst du dir irgend ne bitch die du mit zu eurem nächsten "dvd abend" nimmst und knallst die im beisein deiner göttin ..
da siehste dann mal wie schnell sich der spieß wendet. wenn du keine geile schnalle findest gehste in puff und holst dir da eine fürn dvd abend.
dieses ständige gelaber bringt keinen weiter!
5 stunden kuscheln pffff .. wenn sie nicht bumsen wollen würde, würd ich genüssliche meinen riemen auspacken und mir einen runterholen ... hält ja keine sow aus..
Haha, stimmt schon das war vielleicht ein bisschen hart, Herr Klotz #popcorn :arcade:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Auf der bbszene? Und ich bin übrigens auch gegen erschiessen. Das ist nicht wirklich kreativ. Ich würde ihn solange dabei zusehen lassen, wie seine "unerreichbare Traumfrau" eine Riesenspass dabei hat mit möglichst vielen anderen zu vögeln bis er wahnsinnig wird und daran zu Grunde geht...Zitat:
Zitat von chritho
100% Zustimmung. Das ist bisher der beste Beitrag in diesem Thread.Zitat:
Zitat von Massiv79
Viel Spass
wildsau
P.S.
Wie Du unschwer am blauen Usernamen erkennen kannst ist DerKlotz der Mod :evil:Zitat:
Zitat von chrito
Zitat:
Zitat von derchecker
Nö, also ich fands eigentlich voll korrekt.
Bitte, bitte grabt diewsen Fred nicht immer wieder aus ich will es endlich vergessen :sorg:
der is als sticky für immer verewigt, man wird ihn niemals vergessen...