Ich hatte letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt für ein Studio in Dortmund zu starten. Am ende habe ich es sein lassen, weil es mir zu blöd war.Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Druckbare Version
Ich hatte letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt für ein Studio in Dortmund zu starten. Am ende habe ich es sein lassen, weil es mir zu blöd war.Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Genau so ist das Kumpel!!!! du sprichst mir aus der Seele!Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Das darf es einfach nicht sein!
Es muss was passieren und das ist auch FAKT!!!!!!!!! Nur solange die "Alten-säcke" die selber noch nie den sport gemacht haben immer noch an ihren Stühlen wie Zecken kleben wird sich das auch traurig wie es auch ist nicht ändern!
Lass doch mal dieses Dummgelaber sein - oder sprech die Leute direkt an - aber das traust Du Dich ja nicht, oder?Zitat:
Zitat von mr.o 2000
So ein Schwachsinn immer!
Betrifft Dich doch üüüüüberhaupt nicht - oder hast Du vor mal in beim DBFV zu starten?
Wenn ja und Du gewinnst nicht (wovon ich ausgehe) hast ja jetzt schon ne Ausrede!
naja , das du gerade auf meinen post so reagiert hab ich schon erwartet und hat ja bekanntlich auch ganz andere hintergründe. gell
und es ist nun mal die wahrheit, gibt ja auch athleten die extra für ein anderes budesland starten. und das ist bzw war fakt !!!
wie auch immer, ich werd wohl nirgends starten, da ich mir meiner eigenen fähigkeiten bewusst bin..................ach ich vergaß, man darf ja nur mit reden wenn man top athlet ist, ansonsten hat man eh keine ahnung.
und das ich keine probleme habe mit jemanden von angesicht zu angesicht zu reden , dürfte auch bis nach offenbach durchgedrungen sein.
ich brauch kein stock um grade zu gehen, nur manchmal macht es keinen sinn leute direkt anzusprechen. auserdem habe ich nur ein statement abgegeben ohne irgend wen direkt an zu greifen.
aber wenn du mir persönlich was zu sagen hast, dann doch per PN. dein post ging ja nicht um den verband sondern an mich. danke !
Zitat:
Zitat von Antiscan
So ist es!
Markus B. an die Front ! :rock:
Das ist mein letzter Beitrag in diesem bald 50 Seiten langen thread.
Peter
Mitreden darf, wer betroffen ist oder Ahnung hat - Du also nicht!
Deine Art, gerade zu gehen unterscheidet sich doch sehr von meiner!
Pm an Dich?
Wozu?
So wichtig bist Du nicht
Zitat:
Zitat von meteora
Hi Meteora,
ich kann mich erinnern,daß du vor garnicht allzulanger Zeit einen Aufstand geprobt habt,incl.deiner besseren Hälfte Migger,als ich hier Namen genannt habe.
Was tuts du jetzt?
Du nimmst für dich in Anspruch,aus geschriebenen Wörtern und einem Synonym zu erkennen,daß dahinter die dunkle Macht der Paasches steckt!
Kannst du das auch nur ansatzweise logisch erklären?
Ich möchte hier und in aller Deutlichkeit sagen,ich allein habe vor einiger Zeit die
Zeilen verfaßt,ich volljährig bin und demnach auch ganz alleine entscheide ,was und wo ich schreibe.
Ebenso bin ich des Schreibens allein mächtig und keiner aus der Familie Paasche führte bzw.führt meine Hand bzw.Gedanken.
Ihr klagt immer so vehement die an, die hier ihre Gedanken äußern und ihr laßt in der Regel keine andere Meinung gelten.
Laßt euch eins gesagt sein,werft nicht mit Steinen denn ihr sitzt im Glashaus und nehmt bitte für euch nicht in Anspruch der Weisheit letzter Schluß zu sein.
Das ihr ein Problem mit den Paasches habt ist offentsichtlich,nur tut mir einen Gefallen-richtet nicht über Leute ohne auch nur ansatzweise beweisen zu können das sie auch wirklich dahinter stecken.Das ist genau das,was ihr mir vorgeworfen habt.
Ich habe aber die Größe gehabt,daß mit der KR unter 4Augen zu klären und auch hier im Netz eine Entschuldigung für die Art geschrieben zu haben.
HABT IHR DIE GRÖßE ??
Ernö Reichardt
Der Thread hier hat echt was von einer Sitzung beim Therapeuten. Meint Ihr echt das ganze Zeug gehört in die Öffentlichkeit???
Amüsant für aussenstehende, das sicherlich. Aber muss das denn sein wo man sich doch wenigstens 4 mal im Jahr persönlich über den Weg läuft??? :sorg: :sorg:
ich kann nur noch mit dem kopf schütteln.
wie können menschen nur so unzufrieden und hasserfüllt sein dass sie andere, ohne rücksicht auf verluste, komplett aufziehen und fertig machen wollen..
mir fehlen die worte..
.................