Der Körper kann nur 960,3 kcal auf einmal aufnehmen genauso wie er nur 37,5g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann. Also spar dir dein Geld für solche Supps :professor:
Druckbare Version
Der Körper kann nur 960,3 kcal auf einmal aufnehmen genauso wie er nur 37,5g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann. Also spar dir dein Geld für solche Supps :professor:
ja genau und die Erde ist eine Scheibe !Zitat:
Zitat von Jump3r
Und Elefanten haben drei Penisse.Zitat:
Zitat von gen1al
Und Kühe sogar 5 :professor:Zitat:
Zitat von Dolobra
:shock:Zitat:
Zitat von Freak123
Deswegen saß heute ein ganzes Hähnchen in der Schüssel!Zitat:
Zitat von Jump3r
Das konnte nicht verdaut werden!!
xD xD der arme Gockel...Zitat:
Zitat von Apfelkuchen
Kurze Frage zum Lat. Ziehen zur Brust im engen Griff:
Geht ihr mit den Armen, beim hochlassen des Gewichts, ganz nach oben, oder lässt ihr sie nur bis zu einem bestimmten Winkel hochgehen?
Nicht bis ganz zum Anschlag. Empfinde das angenehmer für die Schulter.Zitat:
Zitat von waslos
Haltet ihr den Rücken wärend der Übung still, also in der selben Position oder geht ihr nach vorne wenn das Gewicht hoch geht?
ab einen bestimmten gewicht wirst du automatisch etwas nach vorne/hinten gehenZitat:
Zitat von waslos
kann man machen wie man mag mit nach hinten lehnen ohne etc
Ich wollte mal fragen wie genau sich nun ein Muskelkater im unteren Rücken anfühlt. Ich frage deshalb, weil ich bis jetzt noch keine Möglichkeit hatte meine Technik beim Kreuzheben und bei der Kniebeuge per Video oder Trainier genau checken zu lassen, aber so penibel wie möglich auf alles achte bei der Ausführung.
Nun so dämlich sich die Frage auch anhört, aber wie in etwa fühlt sich der Muskelkater im unteren Rücken an? Tut mir Leid für die dumme Frage, aber ich möchte mir selber solang die Klarheit verschaffen, bis ich ein Video machen kann.
ich fühle mich dann immer wie ein "alter" mann ... wenn ich aufsteh oder sowas ähnliches :)
also, in deinen augen als wenn du so 25-30 wärst "löl"
Also passt des wenn ich sone Art ziehen hab und wenn ich mich nach vorne beuge und den Rücken nach außen wölbe, ein etwas stärkeres ziehen hab?
solange du dich noch bewegen kannst sollte es passen, nur warum willst du einen muskelkater im unterem rücken haben? was machst du denn dafür?Zitat:
Zitat von Moo94
Kreuzheben. Stand glaub ich im Post davor noch drin.
ja, ok habs gesehen :)
bei kreuzheben merkst du im normalfall selber wenn du noch dich nicht fit fühlst, dann setzte lieber noch ein bischen aus ...
ich habe es zwar schonmal gepostet, aber keine antwort drauf bekommen. aber eine info wäre serh nice.
Eine Frage:
Ich mach den WKM- Plan. kann ich dann bei Latziehen eng auch diesen V-Griff nehmen? /\ oder sollte man doch lieber die Latzugstange halt eng im UG nehmen?
und wie weit sollten die hände dann maximal auseinander sein?
MfG Tim.
Man sollte lieber die normale Latzugstange in dem kleinstmöglichsten Abstand im UG ausführen. Sobald der Abstand zu klein ist, tuts eh weh im Unterarm.
wenn du den lat im parallelgriff besser spürts, dann kannst du auch den nehmen..
lange rede kurzer sinn :professor: nimm den griff wo du am besten den lat mit spürst :-)
sowas wollte ich lesen:-) hätte ja sein können, dass man mit dem v-griff andere muskeln anspricht. ich werds mal ausprobieren. danke für die antwortenZitat:
Zitat von DonKiffo
kurze frage: spiele mit dem gedanken mit kreatin anzufangen bin aber gerade etwas auf diät. keine angst, ich hab hier alles gelesen das man das in der diät ganz normal weiternimmt und nicht absetzt etc... frage ist nur ob es sinnvoll ist damit zu starten während der diät??... oder ob ich lieber vorerst zu ende diäte ;)
gruß tuemm
Also ich würds als Geldverschwendung erachten und lieber erstmal zu Ende diäten.
kann man machen um den kraftverlust etwas entgegen zu wirken ansich ist kreatin eher lohnenswert wenn man mal ein leistungsplateu im aufbau hatZitat:
Zitat von TUEMM
raus geworfenes geld :professor:
---> überzüge: push oder pull?
auf den ersten blick würd ich klar pull sagen, bin aber irgendwie unsicher :ratlos:
wie führst du sie aus?
kommt also drauf an
http://www.youtube.com/watch?v=ERRHh56nLjAZitat:
Zitat von w3p3s4m
ca so... nur schwerer :evil:
pull....
du ziehst aus brust und lat.
lieber so :)Zitat:
Zitat von S_H
Gürtelüberzüge
:rock: on
hat jemand eine idee, wie ich gürtelüberzüge mit olympiakurzhanteln machen kann??Zitat:
Zitat von Myrdak
da die aufnahmeflächen ja nur 5 cm sind, (im gegensatz zu studiohanteln wo die außenseite einen durchmesser von30cm hat), kann ich schwer was dazwischen klemmen... jemand eine idee?
ja, ne billiardkugel ... was meinste was das fün nervenkitzel ist ... mein hochgeehrter wiener :D
aber falls mir noch was gescheites einfällt sach ich bescheid ;)
Zu breiten Klimmzügen:
Wir ham im Studio so ein Gerät, dass dich mit einem bestimmten Gegengewicht wieder hochdrückt.
Ich will vom Latzug auf Klimmzüge umsteigen und wollte fragen, ob ich das benutzen soll, oder eben erstmal die paar Klimmzüge die ich schaff machen soll, bis es mehr werden?
Zitat:
Zitat von Myrdak
haha, ja ich hab auch noch 2 normale kurzhanteln (30mm) zu hause.. stell dir mal vor wie es mit denen abgeht, damit die kugel überhaupt zu erwischen..
:shock: war das etwa nicht ernst gemeint ..:gruebel:Zitat:
Zitat von Myrdak
aja, da du hier so groß rumposaunst das ich wiener bin ;), würd mich auch mal interessieren woher du kommst.
kennst mich ja mittlerweile besser als ich selbst :))
:rock: onZitat:
Zitat von Batista123
mmhh, wieviele werden es denn?? was machst du für welche? enge fallen meist leichter da der bizeps da ein bischen mithilft ...Zitat:
Zitat von Apfelkuchen
gummiball? :kopfwand: :kopfwand:
pff, hältst mich wohl für einen wappler. nein wenn dann geh ich aufs ganze, ich hol mir eine bowling kugel.. ;)
vielleicht nehm ich einen polster oder so, oder sowas.
nürnberg, eh nicht soooo weit entfernt. ich mein für einen österreich ist es eine weltreise, aber für deutsche ist das doch keine distanz.. (für mich wäre eine fahrt nach salzburg eine weltreise! ;) )
:rock: onZitat:
Zitat von Batista123
ja bei wappler hab ich eh kurz überlegt, aber habs dann doch geschrieben :D
nettes wort, gefällts dir?
und ja sicher, ich zwick mir schnell an toni polster zwischen die hanteln ;) haha, aber stark das du den namen kennst.
aja, ein österreicher hat heute beim tennis gewonnen :respekt:
Hallo zusammen,
Wenn ich bankdrücke, dann ist mein Hand und mein Arm bedingt durch die Griffweite nicht in einer Linie. Der Arm geht also etwas schräg von außen nach innen.
Mir kommt es beim Ausführen so vor als wär das nicht gerade gut für die Gelenke an der Hand.
Mach ich was falsch oder ist alles ok und das normalisiert sich?
Danke für die Antwort dieser wahrscheinlich blöden Frage.
http://i48.tinypic.com/2ur9ogg.jpg