Sieht gut aus kann mir das mit Farbe richtg gut vorstellen! Ist das ein Phoenix oder soll es was anderes darstellen?
Druckbare Version
Sieht gut aus kann mir das mit Farbe richtg gut vorstellen! Ist das ein Phoenix oder soll es was anderes darstellen?
Sieht nett aus. :-)Zitat:
Zitat von NargiAlex
jap das ist ein phoenix im asiatischem stil (Irezumi)Zitat:
Zitat von PATEX1000
Da wars noch ganz frisch, isn cover up.
Ich hoffe du postest das Ergebnis wenns fertig ist...Zitat:
Zitat von NargiAlex
Zitat:
Zitat von Spessarthulk
Haha ..wie geil ...aber schon ne heftiger Ärmel ...Zitat:
Zitat von arnie234
Dann will ich auch mal meine Tatzen ausfahren :)
Das Sujet ist für meinen Geschmack zu feminin. Solche Katzenpfoten für einen Kerl? Naja... Aber gute Form ;)
Lol ich kann die Sprüche schon hören wenn du da am Strand auf dem Bauch liegst...:D
Aber geiler Rücken!:rock:
Das sind Hunde oder Wolfspfoten...denn bei Katzen sieht man die Krallen vor den Ballen nicht... ;-)
So siehts aus :)Zitat:
Zitat von Nicole
Schaut euch zum Vergleich mal das Jack Wolfskin Logo an...hat ne verblüffende Ähnlichkeit, was ich allerdings erst im Nachhinein gemerkt hab :D
@Dolobra. Die Sprüche am Strand waren bisher durchaus positiv :D
Wieviel Flirts ich diesem Tattoo schon zu verdanken habe, kann ich gar nicht zählen *lach*
Auch geil...
http://www.funpic.hu/files/pics/00036/00036378.jpg
omg.. Ich hoffe für den Kerl dass es kein perma Tat is...Zitat:
Zitat von Nicole
Hier mal mein kleines:" Jugendsünde" mit 16 :D
"perma Tat"??? Mit Buntstiften ist das sicher nicht gemalt :D
...und mit deiner Jugendsünde bist du nicht allein, damit laufen "leider" 9527846646 Leute mit draußen rum -.-
Zitat:
Zitat von BB_Martin
nö aber die welt soll auch gute airbrusher haben ;)
Ich mein, wer is den so verrückt und lässt sich ernsthaft sowas stechen?
und der einzige vorteil an den tribals ist halt, dass man sie noch erweitern kann. Aber dazu muss ich erstma pumpen dass die schulter wächst :(
Es ist nicht jeder ein "Normalo"...immer mal dran denken. :zunge:
weiss gott nich. Nur weil ich nen tribal hab ich aber auch nicht, auch wenn du mich damit nich meinst ;)
Aber im ernst. Sowas?ich mein...weiss gar nicht wie ich dass sagen soll. Man sagt ja bei "normalen" tattos schon "wenn man mal älter ist..." aber wie sieht dass dann bei ihm aus wenn er als und runzelig ist? :kopfwand:
Manche Leute denken ja auch an jetzt, weil sie jetzt leben und das auch genießen wollen und voll ausleben (jeder auf seine Art). Wenn man alt ist, dann dauerts auch nich mehr lang... :P
so, jetzt stell ich auch mal was online...Zitat:
Zitat von Imrahil
so...
hab leider nur die handykamera - deshalb mäßige bildqualität. am besten während dem anschaun dran denken, dass es live und in echt 3x so geil ausschaut...
btw, work in progress... is noch nicht fertig.
fullsleeve links & brust.
den rest (rücken, haxn) zeig ich erst her, wenn gecovert wurde :zunge:
EDIT: brustpeckerl & die lady am unterarm sind am foto etwas verzogen, weil ich's handy so verkrüppelt ghalten hab. is aber perfektest symetrisch! :professor:
übelst geil!!!
Wie teuer war denn das alles?
thx ;)Zitat:
Zitat von scheme
frag nicht... :sorg:Zitat:
Zitat von Zeylo
Hab ich schon, nu isses schon zu spät! :))Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Also, Tribals sind bestimmt in sofern gesellschaftlich wahrgenommen, als dass viele eines haben und somit natürlich mehrheitlich einvernehmen herrscht, wenn behauptet wird sie seien eine "schmule modeerscheinung".
Ich kann dieser Aussage insofern zustimmen, als dass es nunmal ein Fakt ist, dass ein Tribal vermutlich dass am häufigsten tättowierte motiv ist, und !vorzugsweise! an körpern vorzufinden ist, deren Wirt nicht sehr einfallsreich etc pp ist.
Aber ich muss dir auch genau dahingehend (vor allem aus eigener erfahrung) widersprechen!Nur weil jemand ein tribal, asiatische schriftzeichen oder von mir aus einen penis mit KIZ signierung auf seinem körper trägt, bedeutet dies nicht rückschliessend dass diese person einem modewahn verfallen ist.
Ich weiss dies ist eigentlich der Threda indem tattoo bilder gepostete werden sollen, aber ich denke man wird auch hier und da mal drüber diskutieren dürfen ;)
Was ich sagen will ist folgendes:
Ich kann die Idee, ein tattoo an sich doch "verurteilen" und sagen: Schrecklich, ich versteh nicht wie sich jemand sowas stechen kann. (und bei diesem beispiel krieg ich ja angst :D ) Bleibt die Meinung jedes einzelnen!
Was ich jedoch niemandem nehmen kann, ist sein Verständnis für dass kunstwerk welches er am körper trägt. Wenn ich also ein artwork kritisiere, tue ich das unter berücksichtigung bestimmter Aspekte. In diesem Fall eben die Zukunft, vielleicht Kinder? Was denken meine Kinder von mir wenn ich so rumlaufe? Gebe ich ihnen damit nicht schon gleich eine art erzieherische richtung mit auf den weg? Natürlich kann es für den kerl eine bedeutung haben, weiss ich nicht. Aber ehe , für mein beispiel, die Kinder diese verstehen, werden sie es mit schmerzen oder etwas ähnlichem in verbindung bringen. Halte ich für verantwortungslos. PUNKTE wie, er kriegt keine kinder etc mal ausser betracht gelassen.
Ich verstehe nicht dass viele Leute immer sagen: Oh ich hab was, was andere nicht haben, deswegen ist mainstream schlecht und meins (um was auch immer es sich handelt) ist gut. Ein tribal auf dem oberarm wird mir weder in meinem job, noch als vater oder als opa besonders weh tun. Sehe ich hingegen aus alss hätte ich nen stacheldrahtzaun um den hals gewickelt kann ich dir garantieren dass dies die ein oder anderen probleme mit sich bringt. mal kleinere mal größere.
Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr liberal. Aber unter bestimmten gesichtspunkten gibt es dinge, für die man erst weitaus später die konsequenzen trägt.
Und weil du dass tribal "kritiserst": Hab ich natürlich kein problem mit. Kenne es ja, auch wenn die leute, vor allem als ichs mir hab stechen lassen, eher komplimente und "bewunderung" haben laut werden lassen. Aber selbst mainstream tattoos haben für manche menschen eine weitreichendere bedeutung als nur das kunstwerk an sich. Ich kann !nicht!von mir sprechen! ich habs mir aufgrund prolltechnischer gründe stechen lassen :D Aber ich finde es heute noch schöner als damals. Und wenn damit eine million leute rumlaufen. mir egal, mir gefällts. es gibt auch ne million leute ( ! auch in erwachsenem alter!!!) die abends nen wein trinken und ne zigarre rauchen und sich damit unique vorkommen.. Mein onkel hat ebenfalls ein tribal und hat es sich stechen lassen weil dass das vinil seiner firebird war. Ist es gerechtfertig ihn deswegen zu kritisieren, nur weil tribals "standart" sind?
Wenn es jemand bei meinem tattoo macht halte ich es für gerechtfertigt. Für mich hat dieses 1. keine andere bedeutung als die entfesselung meiner teenager fesseln ( meine schwestern haben auch jeweils ein tattoo gekriegt damals) und das damalige anwerben des weiblichen geschlechts :D
Ich hoffe ich hab nicht zu weit ausgeholt, aber es gibt immer gründe und erklärungen. deswegen mag ich vorschnelle urteile nicht. und ich denke ich hab mein argument gegen dieses eine tattoo plausibel erklärt.
Desweiteren war der böse alk im spiel ;)
Zu deinem tattoos:
"no excuses" mag ich eigentlich. Weiss nicht genau welche bedeutung er für dich hat, aber die aussage an sich ist stichhaltig! :D
wohingegen ich diese schnörkel drumherum einfach schwul (ja richtig gelesen) finde und ich dass gesamte ding dadurch hässlich finde.
das 2. hingegen, auch wenn ichs nich genau erkennen kann, finde ich richtig geil. Auch mein schmales ärmchen würds nich passen, aber bei dir siehts geil aus!
also, das ganze is nur ungefähr...
sleeve: ca. 3000 (werden wohl 4k werden - is ja noch net fertig)
brust: ca. 300
rücken: ca. 350
haxn: ca. 150
tätowiertermine sind mittlerweile fix im monatsbudget eingeplant... :professor:
@ imrahil
:)) da hab ich dich jetzt ja ganz schön inspieriert, hm?
ich find tribals jetzt net per se oasch, aber so kleine "fliegen******-peckerl" find ich halt extremst unschön.
man kann aus so einen teil mit etwas schattierung, evtl bissl farbe, etc... eine menge rausholen. man braucht halt an guten tätowierer...
ich schließ das thema mal mit:
es gibt leute, die haben ein tattoo und dann gibt es noch leute, die sind tätowiert ;)
Alles klar ich seh was du meinst. :D
Ich mein ohne dich zu kennen kann ich jetzt auch schon über dich sagen dass tattoos eine vollkommen unterschiedliche phisiologie für dich haben. find ich gut so.
Aber gegenfrage: Gib mir nen tattowierer der mir auf das ärmchen was anständiges zaubert :(
Bin schon seit 2 jahren auf der sache nach nem ganzkörper bzw rücken puma. find aber nix -.-' würd mich ja auch mit nem guten kleinen motiv zufrieden geben...
naja, ich kenn gute tätowierer in wien...Zitat:
Zitat von Imrahil
aber woher bist du?
ich kann meinen stammtätowierer mal fragen, der kennt auch a paar gute leute in deutschland. ich selbst hab da leider keine kontakte...
und mit kleinigkeiten solltest dich nicht zufrieden geben ;)
immer schön flächig draufklatschen! :))
haha flächig war ja meine absicht ;)
Nen Puma is nur leider nicht gerade alltäglich...
Komme aus berlin. und gerade hier sollte es gute tättowierer geben. hab leider noch keinen gefunden :/ Alle ziemlich unseriös. der eine sagt das, der andere das...
uiuiui...
in berlin gibts sicher übelst gute tätowierer. aber die findet man nicht in einkaufszentren ;)
ich hör mich mal um, vielleicht kann ich dir ja 2-3 empfehlen.
aber ein paar euros solltest dir schon einstecken. qualität hat halt ihren preis... :professor:
http://www.donauzentrum.at/files/dzs.../Logo_Puma.jpg
Hier haste ein tolles Motiv, damit kannste dann wieder "frauen anwerben"
wobei ich das Wort Frauen für solch Leute die auf sowas abfahren nicht schänden würde.
danke carlos, wär echt nett. Ich mein, is nich so als wenn ich nur dort wär ;)
Aber mir konnte noch keiner nen richtiges motiv geben.... geld is nich so wichtig. Nich dass ich zuviel hätte, aber für nen gescheites motiv spar ich mir den ***** ab!
Den anderen ignorier ich einfach mal. Der hat scheinbar meinen beitrag nich gelesen...oder nich genau genug. pfeife...
Der andere, der kann gar nicht lesen. Nicht ärgern, nur wundern.Zitat:
Zitat von Imrahil
Motiv geben lassen ist nicht die erste Wahl. Selbst einfallen lassen, wenn Du nicht zeichen kannst, egal, kritzel Dir Deine eigene Idee irgendwie zusammen. Such Dir einen Zeicher in der Fussgängerzone, lass den das fürn 10er Tip besser machen. Oder geh damit auf die Kunstakademie und lächel Dir ne nette Studentin an. Übrigens: die suchen auf den Akademien immer Aktzeichenmodelle. Falls Du mal eine schöne Zeichung von Dir haben willst...
@ Carlos Escobar,
der COS is ja mal geil. Erinnert mich an meine wüste Jugendzeit Anfang der 80er. Von diversen heftigsten Polizeieinsätzen könnte ich berichten. Ich wusste gar nicht, dass es COS heute noch gibt. :respekt:
Viel Spass
wildsau
Das problem ist ja dass ich selber iwie keine ahnung habe wonach genau ich suche, was ich mir so vorstelle -.-Zitat:
Zitat von wildsau
Meine freundin ist selber ne ziemlich gute zeichnerin, aber wie soll man etwas finden, wenn man nicht weiss wonach man sucht? :(
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
S Bahnhof Baumschulenweg "Temple of Visions" geht von den Terminen her, 2 Künstler, der eine auf naturelle Dinge ausgelegt, der andere auf Schädel etc.
-> sehr empfehlenswert...! :rock:
U Nordbahnhof "Classic Tattoo Berlin" sind mehrer Künstler, dürfte auch ausm TV bekannt sein bei DMAX, wie es da inzwischen mit den Terminen aussieht kann ich jedoch nicht sagen...
@carlos
geile tattoo´s !!!!
@carlos
gefällt mir :rock:
@carlos
Mit abstand die besten bis jetzt...
würd mir auch gerne welche machen lassen, hab aber zuviel angst das es in hinsicht auf das Berufsleben schwierigkeiten machen wird...
wie sieht das bei euch aus?
natürlich gibts das alles noch...Zitat:
Zitat von wildsau
wiens szene ist zwar zu sammelsurium von rückgrat- und hirnlosen totalversager verkommen, aber zum glück gibts ja noch mich. und meine droogs ;)
tja, kommt immer drauf an was du beruflich machen willst. mal überspitzt formuliert könnte man sagen, dass es am bau wurscht is, ob du blau bis zu den knöcheln bist, für bankangestellte/versicherungsheinis wirds eher eng.Zitat:
Zitat von Gugy
ich selbst bin im elektrotechnikbereich tätig, hab auch viel mit kunden zu tun und es gab bisher keine negativen rückmeldungen. d.h. ich punkte mit freundlichkeit und kompetenz. auch wenn ich auf den ersten blick vielleicht etwas... nun ja... martialisch wirke.
flächige tattoos sind mittlerweile kein unding mehr. außer vielleicht in irgendwelchen schaiz spießerjobs/firmen.
doch mit einem derart ignoranten menschenschlag pflege ich sowieso nicht zu verkehren.
gibt haufenweise coole jobs, coole firmen - die nehmen einen mit handkuss wenn man was drauf hat. trotz flächiger tattoos.
die, die's nicht tun - wie gesagt - drauf g******n.
@ alle anderen
danke für die blumen!:rotwerd:
ich stell wieder fotos online, wenn der arm (in ein paar sitzungen) komplett fertig is.