das mach ich sowieso, aber es ist nunmal so dass man da nicht immer bock drauf hat.Zitat:
Zitat von frank Mir
Ich komme täglich auf 200-250g ew und gehört nunmal ein shake dazu.
Druckbare Version
das mach ich sowieso, aber es ist nunmal so dass man da nicht immer bock drauf hat.Zitat:
Zitat von frank Mir
Ich komme täglich auf 200-250g ew und gehört nunmal ein shake dazu.
Hallo allerseits ich hab mal ne frage zu hautrissen.:(
Ich hab hautrisse am oberschenkel und hüfte. Am oberschenkel viele kleine rote.
aber sonst nirgends.irgendwie frage ich mich ob man diese risse wenn man sie schon bekommt nicht überall am körper bekommen müsste wenn man diesen trainiert. Aber:ich trainiere meine beine bei weitem nicht so intensiv wegen einer verletzung,aber hab in den letzten monaten schon ein paar cm umfang mehr. Jetzt frage ich mich ob bei meinem oberkörper training etwas nicht optimal ist da ich dort nirgends welche habe. Diese streifen sind ja ein zeichen für wachstum oder??
Servus,
Ich hab mir gerade eben folgendes Zink bestellt und wollte von euch wissen wie ich das nun dosieren soll.
https://www.amazon.de/Peak-Zink-Chel...3518066&sr=8-2
Ich hab von einer Dosierung von 25mg täglich gehört?Wie soll das gehen?Soll in eine Tablette in 20 Stücke teilen?:)
Also irgendwas kommt mir an der Angabe komisch vor.Da steht als Empfehlung eine halbe Tablette doch nach Adam Ries bin ich dann bei 250mg.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Tablette wiegt 500mg, Zink ist als Chelat nur 12,5mg drin
Sowas ähnliches dacht ich mir dann auch.:)
Danke.Also am Tag zwei Tabletten?
12mg sollten als Natural locker reichen.Zitat:
Zitat von shaq34
Eigenlich ist es bei einer ausgewogenen Ernährung und ohne akkuten Zinkmangel komplett überflüssig.
Du nimmst es quasi nur um überhaupt was zu nehmen ;)
Ich habe es bis jetzt auch nicht genommen, jedoch bemerke ich in letzter Zeit, dass mein Hautbild sich verschlechtert(zu viel Eiweiß,Kreatin etc.) und ich dachte vllt versuche ich mal mit Zink gegenzusteuen.Schnapsidee?
Naja dann werd ich wohl eine Tablette am Tag nehmen.
ich hab mal eine Frage zum Sticky für die Orientierung für Einsteiger.
Ich komme durch die Arbeit immer erst dazu gegen 19 Uhr zu trainieren.
Im Sticky wird das Training so im Nachmittagsbereich aufgeführt.
Wenn ich das auf meinen Tagesablauf übertrage, bei dem ich ungefähr um 13 Uhr Mittag esse und um 19 Uhr trainiere, dann habe ich eine ziemlich große Lücke dazwischen .
Kann man das nicht irgendwie sinnvoll füllen?
solange du Power hast kannst du auch nüchtern Trainieren.Zitat:
Zitat von r0n!n
Aber es wäre sinnvoll ca. 3h vorm Training ne ausgewogene Mahlzeit zu sich zu nehmen.
Viel wichtiger ist allerdings die Mahlzeit nach dem Training
Zitat:
Zitat von shaq34
Probier mal noch bierhefetabletten dazu.