war das nicht mit stephen king?
Druckbare Version
war das nicht mit stephen king?
Dann werden bald schreckliche Sachen passieren. Besser Sie wandern in die Schweiz aus. Ich auch. Da ist alles schöner.
Kann es sein, dass dieser Susta einen Virus hat und deshalb durchdreht?
das ist diese zeit.ich glaube,alle spüren das etwas großes,finsteres vor ihnen liegt.alle sind irre.wie es aussieht.
alle werden verückt.vieleicht sind das hier die letzten tage vorm großen knall.
wenns nicht die allgegenwährtige,drohende apokalypse ist,ist es mindestens mein kleines,ganz eigendes privates letztes gefecht.DAS ist mal sicher.
aber ich fürchte,in der welt wird sich was tun.
aber,ich glaube das fürchten zurzeit alle.
..und hier war der verursacher des neuerlichen,graußigen gestanks in dudweiler;ein überquellender kanal;beste daran;die dudweilerer lösung!!anstatt schnell einen trupp zusammenzutrommeln,die das reinigst,das ist ja ein notfall,einfach zunächst mal ein hütchen hinstellen und das ganze haus samt lebensmittelladen nebenan,den netto,VOLLSTINKEN lassen als währe belphegor,der christliche gülledämon losgebrochen;
https://i.ibb.co/28mJbY6/339134172-7...12316329-n.jpg
...da hätte man echt können mal auf die schnelle ein paar hartzer losschicken können,ohne astma und herzprobleme,die das bereinigen!
Gebt den Kärcher an die Harzer, sie reinigen Dudweiler.
kinder töten kinder;weil sie wissen,ihnen droht keine strafe.tolle zeiten,ne???
Echt, das regt mich auf und ist total ungerecht. Es geht ums Prinzip. Opfer war auch ein Kind.