Zitat von
EISENVETERAN
So Leute,noch nen kleinen Einblick in die 2.u.3.Einnahme von 1mr!
Die 2.war bezueglich kribbeln am heftigsten komischerweise,am ganzen koerper nach 20min,das Training war ok.
Heute die 3.,wieder mein Lieblingstraining,ruecken(ca.14saetze),und jeweils 4 saetze fuer bizeps u.Nacken.
Nach 50min nach Einnahme kam ich erst ins gym,nach 20haben 6gr.schon Heftig gewirkt auf den hinweg,also schon Art rauschmaessig,im sinne von euphorie u.guter Laune,viel Energie.
Also geschwitzt wie n Schwein,ohne aber sehr ausser puste zusein,total aufs Training fixiert,tierischen bock sonst ziemlich schlauchende rueckentraining weiter durchziehen.
Normalerweise brauch ich dafuer mindestens 60min.,heute war glaub nach 50alles durch.
Kein ekliger zittriger koffeinflash,obwohl ich derzeit auch kaum kaffee trinke,kein kribbeln heute,durchweg ein ordentlicher boost.
Werde definitiv bei dem booster bleiben.
Noch ein tipp,die 2.Einnahme war nicht so krass,da mischte ich das Pulver in 250ml.
Heute in ca.500ml,ist eh sehr suess,ich glaube das sich so evntl.die Substanzen im koerper besser verteilen,keine Ahnung,bleib bei der Menge.