Brust hinkt etwas hinterher..sieht aber dennoch top aus - Weiter so.
Druckbare Version
Brust hinkt etwas hinterher..sieht aber dennoch top aus - Weiter so.
Zitat:
Zitat von kkompa
So läufts nunmal im BB - am Anfang macht man ein paar Sprünge und dann gehts nur noch stockend voran - wobei ich finde, dass hier durchaus nochmal ein krasser Sprung in den letzten 2 Jahren zu erkennen ist.
Zitat:
Zitat von BB_Martin
Bei so zutätowierten Armen kann man doch garkeine Konturen mehr erkennen :ratlos:
naja finde den sprung in den letzten beiden jahren nicht sehr krass im vergleich zu den ersten beiden.. najaZitat:
Zitat von Dave M
ehh zwischen 1 und 2 liegen 10kilo und zwischen 2 und 3 12!!!Zitat:
Zitat von kkompa
und die sehen verflucht trocken aus
also wohl ein riesen sprung
von den kg ein sprung, aber den riesen unterschied im vergleich zu dem davor sehe ich nicht ;)
:respekt:
langeweile auf arbeit
Ja, dein Körper ist sehr gut, aber deine Fotos haben irgendwie immer nen leichten gay touch :evil:Zitat:
Zitat von VoodooX
nuu ein bisschen:rofl:Zitat:
Zitat von waslos
interesse??:engel:
Nein danke, aber frag mal im Off Topic nach. Da wird es genug geben:evil:
Hast du an den Schultern zugelegt?
ich weiß gar nicht wo ich so zugelegt hab, da ich gar nciht mehr so richtig meinen körper in den letzten monat angeguckt hab.. wollt demnäcsht wieder richtig mit creatination durchstarten:D und nächsten monat ist eventuell noch nen shooting, dann gibts updates
@baschno: klasse sache sone diät sieht viel schwerer und breiter aus..naja glaube kaum dass ich das so durchgezogen bekomme...meine annerkennung für die härte in den beinen da steckt ne menge arbeit drinne
naja von eben...tut sich seit längerem nix mehr ...:
also ich find du hast mal wieder ne top form , die schultern kommen sehr assi rüber , brust wirkt bissl schwächer als der rest aber sonst top... sonst wieder richtig gesund? :)
ja einige ot´ler trainieren auch :professor:
mööööööp möööööööööp
http://250kb.de/u/100615/j/Z23VU8xPNXE8.jpg
@Georgy
Ich glaube nach einer Diät wird von mir nicht so viel übrig bleiben. Finde das schaut echt klasse aus :daumen:
@ peterstrumpf
Super Arme !!!
Georgy sieht doch super aus.. und viel müsste auch nicht runter bis du hart bist.
Peterstrumpf echt geile Arme / Bizeps !
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
herr bleifuß --
wen das wirklich deine Arme sind dann bekommst du von mir ein Kompliment :respekt:
Aber der fahrbare Untersatz ist Verbesserungs würdig ;)
ich habe auch nicht schlecht gestaunt.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_253.gifZitat:
Zitat von eichi
@ georgy
du lässt ja nix anbrennen - üble maschine :respekt:
sieht super aus. darf man fragen, wieviele kilo du bei diesem pic auf die waage bringst? deine angegebene größe in deinem profil passt, oder?Zitat:
Zitat von Georgy
@ Georgy: was machen die kraftdaten? find den körper schon fast perfekt:respekt:
neues von mir ;-)
Langsam kannst Du deinen Avatar gegen ein real Bild von Dir austauschen! :rock:
sehr viel masse !! geil!!! bisschen diät fahren und du hast nen traumbody!:respekt:
Oh, jetzt darf ich mir heute Abend anhören, dass er mit Kevin verglichen wurde. :schreck:Zitat:
Zitat von arbec
danke aber ich habe mehr kfa als man glaubt, nicht von ein zwei etwas stärkeren bauchcmuskeln vera.rschen lassen.
Gesund bin ich fast wieder..meine schulter muckt aber wieder ein bisschen sodass z.Z nur mit KHs trainiere.
Kraft hat sich kaum verändert:
FKB: 92,5*8
KH: 155*5 ..da geht bei beiden zwar mehr ich lass es aber sein
BD: 110*5 bzw. 50*5-6 wobei die bei mcschwul eh nicht mehr als 50iger khs haben, was ich mich mega ankotzt
PushPress: 80*5
ich tue aber auch wesentlich weniger dafür als früher studium und studio sei dank.
Seis drumm ich bin zufrieden.
ach ja sind knapp 84kg auf 1,83m
doppel gemoppelt - löschen - :)
hey Georgy. Deine Schultern sind super :daumen:
Auch der Bauch, obwohl noch gut verdeckt. Du hast wenigstens ordentliche Platten :daumen:
hallo herr eichi
ja das sind meine ärmchen :professor: die karre ist super
gestern gekauft. fürn sommer zum rumheitzen mööööp möööööp :D
morgen zum tüv auf 50 ccm umschreiben lassen anmelden und auf 65 frisieren :salook:
@ Schnulle
sagte ja mal vor langem wird zeit für eine diät :)
@ georgy
wahnsinn, da sieht man was körpergröße -100 ausmachen. so manch einer sieht mit 90 kg auf 180 cm nicht annähernd so massiv aus wie du mit einem kg über körpergröße :respekt:
Sorry, wollte keine Familienkriese auslösen :DZitat:
Zitat von PhilippAlex
ach ja danke :professor:
moin,
hier mal 3 neue pics von meiner seite.
Daten!?
169, 74kg,
schenkelumfang 59
Oberarmumfang 42
richtiges training seit märz 2008, davor nen halbes Jahr wischi waschi.
sehr gute entwicklung :respekt:
fein fein fein ;) ein jahr noch dann seh ich vielleicht auch so aus xD restepke!!!!^^
Zitat:
Zitat von UnRe4L
klasse form ich kenne noch genau deine ersten bilder!
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
50ccm? wie alt bissn du?`aus sowas würd ich net mal saufen :D
btw 65 hat mit frisieren nix zu tun das nennt man entdrosseln
trotzdem gute klöpse aufn armn