Wir reden hier von Bodybuilding, in diesem Sport zählt Politik immer noch so einiges mehr als in den meisten anderen Sportarten. Ganz unrecht hat Reihngoldexpress schon nicht, auch wenn ich seine Ausdrucksweise nicht gutheissen kann. Klar war Dennis 2007 auch nur auf dem dritten Platz und hat dann beim Olympia eingeschlagen wie eine Bombe. Aber das war eben 2007, das Jahr, in dem er noch alle schocken konnte, mit Linie, Masse, und einem sehr starken Gesamtpaket.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ich mach Dennis sicher nicht schlecht, ich persönlich find ihn klasse. Man muss sich aber auch mal die Realität vor Auge halten. Alleine die Tatsache, dass man Cutler 2007 mit unheimlich schlechter Form hat gewinnen lassen, Dennis 2009 mit etwa der gleichen Form aber nichtmal platziert hat, spricht schon Bände. So eine Aktion ist für mich einfach extrem aussagekräftig, man hätte Dennis 2009 auch irgendwie in die Top 6 judgen können, wenn ein Cutler ein Jahr davor sogar auf 1 kommt.
Dennis hat sicherlich noch viele, wenn nicht gar alle, Türen offen. Aber, dass es mit dem versauten Olympia und dem jetzigen dritten Platz nicht leichter geworden ist kann man einfach nicht abstreiten.