Der war gut :DZitat:
Zitat von Mission Control
Druckbare Version
Der war gut :DZitat:
Zitat von Mission Control
haha,ihr seid echt die schärfsten ;-)
also ich fang an @DrFreud, danke fürs kompliment und da will ich wieder hinkommen ;-)
@Mission Control, naja wenn du das sagst :sorg: kenne die herren schon sehr lange,es macht spaß mit ihnen zu arbeiten aber fest würde ich da nicht gerne arbeiten...!
und an diesem besagten tag wo diese fotos geschossen wurden haben wir den parkplatz des ESTREL HOTEL,falls das jemanden etwas sagt, bewacht am tag des 1.mai.,weil dort die polizei aus verschiedenen bundesländern parken sollte.
ich denke ihr hört erst wieder was von mir bzw. seht erst wieder was von mir ende nächsten monats,bevor es in urlaub geht ;-):rock: :rock:
Zwar ein altes Bild, aber ich will unbedingt auf Seite 1000 sein :lol:
da war ich 17kg leichter. Da kamen die Bauchmuskeln bei richtigem Licht sogar ohne anspannen raus :D
sieht gut aus amigo und ich denke mit mehr masse und der form wärst du ein guter brocken ;-)
Jo Mc Fit Bottrop hab ich einen gesehen der mich stark an dich erinnert hat, vorallem wegen den Tattoos.. der war n verdammter Ochse, dabei aber sehr freundlich.Zitat:
Zitat von Asgard
Also genau wie ich. :lol:Zitat:
der war n verdammter Ochse, dabei aber sehr freundlich.
Vlt. ist der dein Klon?:oje:Zitat:
Zitat von Asgard
dann geb ich auch mal meinen senf dazu :D
http://img130.imageshack.us/i/imagehjd.jpg/
Mal ein aktueller Schnappschuss meiner Vorderpartie
Aktuell liege ich bei 69KG auf 1,69m
Möchte noch so um die 3-4KG runter...
Ich glaube das ist doch ein Kompliment, oder? #popcornZitat:
Zitat von Psalm23
arme sehen sehr dick aus, diät wäre jetzt aber angebracht^^
Danke für dieses wirklich sehr nett Kompliment! Ich bin äußerst Stolz darauf absolut natural zu sein, umso mehr freut mich dein Einwand! :-)Zitat:
Zitat von Psalm23
Auf dem Bild war ich gerade leich auf Pump nach einem 50 minütigen Brust- und Trizepstraining. Das Beste ist, dass ich mir recht schmal vorkomme und die Bilder mich doch sehr überrascht haben.
Übrigens auf dem Profilbild war ich bei ca. 74,5 KG. Ich sehe auf den ersten Blick nicht so den Unterschied, trotz 5KG Differenz.
Jop da ist schon gut was dran - wenn du jetzt konsequent ne Diät durchziehst würde das schon sehr gut aussehen.
3-4 kg finde ich aber etwas wenig - denke 10 kg könnten da schon runter, aber das ist natürlich auch ne Sache der persönlichen Preferenz.
ein wenig formlos das ganze.
10kg runter, dann weiter sehen.
aber nach der diät 59 kg auf 169 ist auch nciht das wahre oder?
10KG ist schonmal völlig übertrieben. Wäre ich 1,80m oder 1,85m bei gleichen Proportionen dann wäre dieser Wert gerechtfertigt. Bei mir sieht man 2KG weniger deutlich besser als bei einem größeren und schwereren Menschen.
Tiefer als 65KG möchte ich nicht gehen, das wäre mir eindeutig zu wenig. Möchte ja auch nur sportlich aussehen. Einem BB-Körper eifer ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr nach.
Danke für eure Kommentare!
Diät zwischenstand..
KFa zu Beginn : 23 %
Jetzt : noch nicht gemessen, schätze was um die 15 %
Bin im moment auf 121 Kg bei einer grösse von 189
__---------------> http://yfrog.com/87img0188rj
Sieht extrem gut aus Markus, schön massig und sieht auch schon einigermaßen hart aus.
Ging jetzt von einer definierten Form aus mit sichtbaren Bauchmuskeln und co... und dazu fehlt nunmal noch ein bisschen was.Zitat:
Zitat von Miguel19
Wenn das aber gar nicht dein Ziel ist wie du schreibst, dann klar brauchste keine 10 kg abnehmen.
Ansonsten gilt nicht zu sehr aufs Gewicht fixieren - schaut euch mal den Baschno an, der wiegt auch nicht viel sieht aber klasse aus.
PS : Ein Posting vorher sagst du dass du nach 5 kg Gewichtsabnahme noch nicht so den Unterschied siehst , hier sagste aber , dass 2 kg weniger bei deiner Größe schon deutlich sichtbar sind - widerspricht sich irgendwo ;)
dankedanke :ohmeister:Zitat:
Zitat von Miguel19
Dem kann ich nur beipflichten , sieht super aus aber poste doch mal n paar mehr Pics und vorallem vernünftige .. so kann man leider nicht viel sehen.Zitat:
Zitat von kingmarkus
ich lasse heute im studio en paar machen , werde eventuel nen extra thread eröffnen.Zitat:
Zitat von Dave M
LG
Zitat:
Zitat von Dave M
Nein, denn ich habe enorm an den Beinen an Masse verloren und auch am Bauch habe ich mehrere cm an Umfang bereits wettgemacht. Ich wundere mich halt nur, warum die Umfänge an den Armen und an der Brust nicht geringer werden. Eigentlich ist es ja positiv, vielleicht tritt der Subsanzverlust ja noch ein. Hätte bei meiner drastischen No-Carb-Diät jedoch erwartet, dass Ärmchen und Brust deutlich zurückgehen. Ich werde in paar Wochen dann mal ein Bild mit 65KG posten, mal gucken was sich bis dahin getan hat. Meine Muskelmasse stellt mich eigentlich schon recht zufrieden, insbesondere die Arme (dir wirken bei meiner Körpergröße recht deftig).
Da muss ich dir beipflichten deine Arme sind auf jeden Fall dick.
Bei mir geht das Fett zuerst am Bauch , Brust , Schultern und am Rücken weg und erst recht spät an den Armen. So hat jeder seine Problemzonen ;)
Immerhin sieht man dafür immer meine Bauchmuskeln auch noch bei 100 kg.
100KG + Abs -> Dave M = Tier
Heftig!
Zitat:
Zitat von Psalm23
immer diese gewichtsfetischisten...meine frezzä 1,69m ist auch nicht das wahre oder? Das ist ne frauengröße ist nunmal so. Und dann wären 80kg schon ne hausnummer. Man darf auch nicht vergessen das körpergröße minus 100 bei gutem kfa ein hohes niveau ist, was sehr viele nie erreichen werden. Da bist du noch lange nicht und deswegen ist das was dave gesagt hat schon berechtigt.
10kg vllt nicht, aber dir fehlts noch stark an form. Ist ja nichts schlimmes aber es ist so.
Fixier dich nicht auf das blöde gewicht sondern arbeite an deiner form. Und nimm die kritik an.
Zitat:
Zitat von Georgy
Word >)
ich sehe, du hast einen neuen lieblingssmiley gefunden http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_252.gifZitat:
Zitat von Daninjo
jop, da bin ich momentan ja ein gutes Beispiel :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
Sich an Körpergewichte zu klammern bringt sowieso nix in dem Sport.
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ausgezeichnet beobachtet, Watson >)
Najo bin schon runter auf 85 kg und noch nicht richtig hart.Zitat:
Zitat von Miguel19
Bis 79-80 werd ich wohl noch runter und wenns Spiegelbild dann noch nicht passt auch noch weiter... langsam fühl ich mich schlapp und durch den KH-Entzug auch einfach nur dünn :(
Zitat:
Zitat von Dave M
haha dann bin ich ja bald schwerer als du du hautständer :D
Diskomuskel :rock:
http://250kb.de/u/100618/j/ukNdJQsYQTa8.jpg
Ist da noch ein Teil von den Haaren deiner Puppe zwischen deinen Beinen zu erkennen ? #popcorn
:)) ne das war der Hund, der wollte auch mit auf´s Bild :))
Sodomie find ich noch schlimmer!Zitat:
Zitat von baschno
auf jedenfall :))
Ach der Hund ist cool. Klein pflegeleicht und fies gegenüber Fremden. Was will man mehr :D
Dein Bizeps sieht aus wie ein Tennisball, so muss das sein :rock:
Zitat:
Zitat von Georgy
:'( ^^
baschno top Bizeps .. wieviel Umfang ist das ?
danke, also das sind keine 40 mehr. messe sonntag nach !