Warum erst am Sonntag?? :-)Zitat:
Zitat von baschno
Sieht einfach hammer aus! :respekt:
Druckbare Version
Warum erst am Sonntag?? :-)Zitat:
Zitat von baschno
Sieht einfach hammer aus! :respekt:
Drück momentan noch Wasser raus und so ein trockener Wert ist doch viel interessanter.
hammer peak...hab ich net
das sieht doch schon sehr trocken aus ;)Zitat:
Zitat von baschno
Da geht noch was :DZitat:
Zitat von kkompa
Nochmal was von mir, sind vor ca. ner Stunde aus Langeweile emtstanden.
http://img38.imageshack.us/img38/2664/schulter.jpg
http://img638.imageshack.us/img638/4485/trizeps.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/5...rarmbizeps.jpg
Richtige bilder mit Posen folgen hoffentlich nächste Woche!
so nach etlichen eimern trinken, war der arm im wahrsten sinne des wortes kalt (0 adern sichtbar) 39 cm
gruß
Overkill :uzis:
Wie war der Umfang vor der Diät? Großes Kompliment für deine Definition, da hast du wirklich sehr diszipliniert durchgehalten.Zitat:
Zitat von baschno
Hi, mit mehr Wasser waren es 41,5. sind jetzt 13,3 kg runter. die machen sich dann schon in den umfängen bemerkbar :-)
brutal. :rock:Zitat:
Zitat von Dark Avenger
So hier mal Rücken...
Aber bekomme einfach kein Beef auf die markierten Stellen !
Zurzeit 83kg
kreuzheben + reverse fliesZitat:
Zitat von Andre89
Mach ich schon :(
auch mal was von mir.. bin endlich wieder langsam im training...
wenn du das wasser da rauskriegst dann schwör ich dir bist du n gannnnz brutales tier-----
haha du erinnerst mich anZitat:
Zitat von Dark Avenger
"ey, du kommst hier ned rein!"
xD
mal aus langer weile.....is ungef. nen halbes jahr alt.....(ja ja....nicht rasiert....:salook: )
hast du das Foto auch noch größer? Ist ja kleiner als mein Handydisplay :))Zitat:
Zitat von dennis2
früh nach dem aufstehen ca 97kg 180cm
zur zeit nicht....dann sieht man die haare auch noch schlimmer....:)) gibt aber bald mal paar ordentliche.....ohne haare.....in vernünftiger größe!Zitat:
Zitat von baschno
is wie gesagt nur mal so aus der laune entstanden...hatte da eigendlich ne airbrushpistole f.ebay fotografiert.....:))
So muss das aussehen! Sehr gut ;)Zitat:
Zitat von acbb
okay :D
auf jeden fall sehr anschaulich, fehlt nur noch der bauch ;)Zitat:
Zitat von Felix 66
Hier nochmal 3 Schnappschüsse von meinen Beinen + Bauch (waren leider etwas verwackelt) .. Defi wird besser und besser, die Beine sind aber gerad im Vergleich zu Brust, Schulter und Rücken noch was hinterher. Obenrum sieht das schon zieeemlich hart aus. Durchs viele Cardio sind die Einschnitte in den Beinen nicht so gut zu sehen , wirkt sich bei mir immer ziemlich stark aus.
Bin jetzt so bei 83,5 kg, fast 0 Carbs. Peile etwa 79 kg ohne Carbs an , sobald dann n paar KHs gegessen werden ist eh min. n Kilo drauf .. freu mich schon aufs Resultat und das pralle Gefühl. Momentan fühl ich mich echt flach. Sobald ich am Ziel bin wirds n paar Ganzkörper-Pics geben und ich ahne schon wie das aussehen könnte .. :)
Ausserdem mal noch ein krasser Vergleich der etwas anderen Art von 2005 wo ich am schwersten überhaupt war (so 106-108 kilo waren das ca.) und gestern. Ich hab das Bild die Tage aufm Rechner entdeckt und konnte gar nicht glauben, dass ich das bin und vorallem dass ich mich so auf die Straße getraut hab. Sieht wirklich fürchterlich aus , allenfalls wie ein dicker Powerlifter , eher noch wie ein fetter kleiner Junge. Kann mich echt nicht dran erinnern, dass ich mal so *******e ausgesehen hab .. meine damalige Freundin hat mich echt verdammt gern gehabt :D
Dave das ist absolute Oberliga was du da bietest.
Da blieb mir grad bisschen die Spucke weg.
das ist echt eine brutale form!
aber wie kriegste das mit den 0 carbs hin? :respekt:
wooaah dave, du blöde soww :axt: :crybaby:Zitat:
Zitat von Dave M
Hast dir die Brille auch wegtrainiert? ;)
wow, sowas in 5 Jahren auf die "Beine" zu stellen ist krass. Hut ab ehrlich :respekt:Zitat:
Zitat von Dave M
Dave einfach nur freak*******e!!!!
DAS WILL ICH AUCH >) >)
Das frage ich mich auch .. ich komme nie im Leben unter 8-10 Carbs pro Tag hinZitat:
Zitat von kkompa
Er hat gesagt FAST 0 carbs! :professor:
@ dave es würd emich freuen wenn du als krönenden Abschluss deiner Diät mal richtig entwässerst, und anschließend ordentlich auflädts und dann paar Ganzkörperpics in deinen Fred stellst, denke nämlich dass das dann RICHTIG schön brutal wird^^
:-)
@dave
ey wie krass ist das denn. mit den beinen machst du so manchem ifbb-pro konkurrenz. :ohmeister:
auch wenns unter 10 sind, da wüsste ich garnicht mehr was ich noch essen sollte ^^Zitat:
Zitat von derchecker
dennoch eine extreme entwicklung ;)
da sieht man mal wo die reise hingehen kann.
fettesten respekt dave! :rock:
auf wunsch hier das diät ergebnis.
start 81,8
ende 70
kfa könnt ihr schätzen.
http://250kb.de/u/100621/j/j1FIK0iqmspQ.jpg
http://250kb.de/u/100621/j/24JAuLtmhGBX.jpg
@baschno:
dicken :respekt:
ordentlich an fett verloren und siehst weiterhin um einiges muskulöser aus
einfach ne richtig klasse leistung, hut ab!
@ baschno
kannst du noch paar details sagen wie zb. diätdauer und vorallem welche art von diät...