fast 18 jahre, 182 cm, 78 kg und ca 3/4 jahr ernstes training. bild entstand nach dem training eben.
habe eine krasse ungleichheit in der brust , wisst ihr vll ob man da was machen kann?
Druckbare Version
fast 18 jahre, 182 cm, 78 kg und ca 3/4 jahr ernstes training. bild entstand nach dem training eben.
habe eine krasse ungleichheit in der brust , wisst ihr vll ob man da was machen kann?
auch wenns mmn ein klein wenig prollig wirkt , ne super form :zunge:Zitat:
Zitat von Body-Attack Köln
gibts au bein- und rückenpics?
Sei froh, so ab 10 % abwärts ging es bei mir mit den Falten im Gesicht aufwärts :professor:Zitat:
Zitat von Dave M
Man ist halt keine 18 mehr :)
endlich die 90 kg :)
hey baschno die veränderung ist wirklich krass! sieht aus als ob du ne wachskur in der diät hinter dir hättest :salook:
unglaublich was ein guter kfa so ausmacht
maße wären noch interessant!
Mach doch mal ein Foto im Unterhemd :-)Zitat:
Zitat von Dave M
Brustchwäche :professor:Zitat:
Zitat von Kistenboy
sieht hammer ausZitat:
lass dir hier nix wegen deinem shirt erzählen
sieht hammer aus, mit dem körper kannst du dir das shirt auch locker leisten.Zitat:
pack noch bisschen auf die arme druff :-)Zitat:
Die können der schulter nicht paroli bieten!
Na mit meinen 22 Lenzen hoffe ich mal nicht auf zu starke Falten.. und wenn son bisschen reifer aussehen hat noch keinem Mann geschadet ;) Besser als Mondgesicht sowieso..Zitat:
Zitat von baschno
ja da hat sich gut was getan. maße kann ich dir keine vernünftigen mehr geben. hab beim entladen zwar alles gemessen, nur so schlau gewesen und in der textdatei nicht auf speichern geklickt. naja was ich noch weiß ist, daß der o - arm entladen 39 hatte :DZitat:
Zitat von Sasin
@dave
dann sei froh. ich creme mich momentan wieder öfters ein als sonst :)
1 1/2 jahre ca training...ziemlich unregelmäßig aber intensiv....
dave m bilderfred bitte :ohmeister:
is neben fabi und alonson das beste was es hier bisher zu sehen gab :-)
ist deine persönliche meinung...
ja sicher. aber das muss man doch nicht unbedingt immer dazuschreiben?Zitat:
Zitat von peterstrumpf
manch einer würde gern mehr masse sehen, der eine wiederum dies und das.
mir gefallen härte, symmetrie und die vorhandene masse bei deren bildern eben am meisten.
hier mal meine beine. schnappschuss von vor ca. nem monat
da muss aber noch ein wenig dran gearbeitet werden...
stehst ja wie ne ente.
bin gespannt was vom äußeren schwung übrig bleibt, wenn die füße normal stehen.
jop, da muss ich ordentlich dran arbeiten und der stand halt entenschnappschussmässig, der äussere schwung lässt wirklich zu wünschen übrig.Zitat:
Zitat von baikal
bin erst seit ner weile wieder dabei. musste wegen ner dämlichen op und dem folgenden trara ewig pause machen. wär mehr drin gewesen :(
ich weiß ja nicht wie lange du aussetzen musstest aber ging mir genuso allerdings nicht wegen einer op sondern wegen einer viruserkrankung, hab letzte woche wieder angefangen nach nem halben jahr pause ..
Zitat:
Zitat von derchecker
Endlich sagt das mal jemand:-) ...seh ich genau so...arme waren schon immer mein defizit.
oh man musste ich lachen..ich weiß nicht wieso..diese ****** ferien :)) :rock:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
weiter so =)
@baschno , wieviel war er denn vorher? definierte 39er sind doch auch schon was :zunge:
waren genau 41,5 mit KH´s. Die 39 cm waren entladen. Glaube aber nicht, daß sich die Maße großartig bei den Armen ändern, wenn man mit oder ohne Khs mißt.
Zum Einstieg mal zwei Snapshots von mir.
Übrigens einige echte Vorbilder hier dabei im Thread. Nicht schlecht ;)
ach junge...Zitat:
Zitat von Dexter-Fan
das vorbild sein is manchmal eine echte bürde.
aber es freut mich, junge sportler wie dich, mit meiner prächtigkeit zu motivieren! :professor:
Du trainierst doch garnicht?! :gruebel:Zitat:
Zitat von petit carlito
doch.Zitat:
Zitat von K0mpakt
manchmal.
@ Edvin
Schaut nach wirklich intensivem Training aus, haste viel erreicht in 1,5 Jahren :respekt: :respekt:
Mach doch nen eigenen thread mit ordentlichen posingpics auf #popcorn
ja zeig mal paar bilder
für alle hier...
http://www.youtube.com/watch?v=Nxa1BqOaVQs
<Siehst immer aus als hättest du die Leichenstarre :professor:
nächstes mal tanze ich...Zitat:
Zitat von derchecker
nach brust train ;)
+cal
hmmm werden hier sicherlich bald wieder so möchte gern experten was negatives reinschreiben, meine meinung sieht super aus, schön athletisch und dennoch ordentlich masse dran !!! weiter soZitat:
Zitat von bartek09
wieso sollte hier man was negatives schreiben? Sieht super aus, vor allem nicht die armschwäche und brustschwäche die man bei so vielen beobachten kann!
wie kommste drauf? ein blinder sieht doch dass er super trocken ist und ne geile masse hat ;)Zitat:
Zitat von domin
Übrigens, was sollte das video von dir denn jetzt?? Du sollst doch normale posen machen xD
wenn du da immer gleich stehst wirste nie ein vernünftiges feedback bekommen:professor:
siehst aber klasse aus!
hmmm ich bin nicht der poser ;) aber dankeZitat:
Zitat von Superfly
Eine prächtige Brust Hr. Bartek :daumen:Zitat:
Zitat von bartek09
ty ;)