In ordnung,3 vs1.Zitat:
Zitat von MexzeN
Ihr habt recht.:-)
Druckbare Version
In ordnung,3 vs1.Zitat:
Zitat von MexzeN
Ihr habt recht.:-)
Natürlich ist er kein Masse Monster.Zitat:
Zitat von ohne name
Trotzdem sieht man ohne Training mit genau so niedrigen KFA ganz anders aus. :ratlos: Sonst würde ja jeder Ectomorph so aussehen, dem ist aber nicht so.
Ja, du musst halt erstmal was aufbauen, sonst kannst du auch nix definieren.Zitat:
Zitat von Alt.
Wenn du Angst hast ja kein Gramm Fett zuzunehmen wird das nix.
Musst schon ordentlich essen.
Und ich fände es sehe auch deutlich besser aus, wenn du ein bisschen zunehmen würdest, als so dünn wie du jetzt bist.
Auch wenn Fett dabei ist, aber gerade am Anfang wirst du auch relativ viel Muskeln aufbauen.
Lies dich im Ernährungsforum ein, probier viele Rezepte aus, ein gewisser Geschmack ist auch wichtig, damit du es reinkriegst und es auch drinbleibt.
Informier dich übers Training, und hau richtig rein beim Training.
Cardio würd ich bei deiner Statur maximal 1 mal pro Woche machen.
Der Trainingsplan ist auch nicht so das wahre.
Wurde dir ja schon alles gesagt, außerdem fehlt da ne Brustübung.
Übrigens: selbst viele Mr. O Teilnehmer trainieren ihren Bauch im Aufbau ÜBERHAUPT NICHT.
Weil der als Stützmuskel bei sehr vielen Übungen schon beansprucht wird.
Ich habe doch schon erwähnt, das ich vor ca. 1 Jahr mit Fitness (FITNESS != KRAFTTRAINING) begonnen habe
soweit so gut, wie mein "Trainingsplan" aussah, kann ich dir nicht mehr genau sagen, weil es eigl. keiner war.
Grob gesagt :
2x Woche a' 30 minuten
Brust / Arme
diamonds, normale, weite , faust - Liegestütze, Bizeps Klimmzüge, Kurzhantelcurls /Hammercurls
Schultern / Rücken
Klimmzüge weiter Griff, enger Griff, Seitenheben
Bauch
Situps, leg raises blabla .. bla.
2x Woche a' 90/30 minuten
Beine
Rad fahren, joggen
ich wiederhole : das war fitness!
Seit fast einem Monat hab ich jetzt ne Langhantel, jetzt beginnt Krafttraining.
Grundübungen + 1-2 Isos mit ordentlich Gewicht 4x Woche a' 60 minuten und eine tüte ergeiz dazu.
#popcorn
@stephan 90krass dann bist du wirklich mit einer besonderen genetik ausgestattet, ich habe wesentlich mehr gemacht, mit viel weniger erfolge
sag mir noch bitte wie du das mit der ernährung gemacht hast.
@narrow danke für deine ausführung, ich glaube du hast recht....ich werde meinen trainingsplan wieder umstellen und mich nach 3 monaten erneut zeigen.
Ich kann dir auch nur sagen was alle dir hier raten:
Zieh den WKM Plan durch und iss genug! Ich habe zusätzlich noch 2 Eiweiss Shakes mit Weightgainer getrunken da ich auch nur sehr schwer zunehme.
Bei mir hat sich relativ schnell Erfolg eingestellt! Hatte anfangs auch das Ziel Brad Pitt ... Doch das wird sich ändern wenn du Spaß am BB findest ;-)
siehst gut aus wie lange hast du dafür gebraucht?
@ alt. wie alt bist du eigentlich ?
hör doch mal was die leute hier sagen. lass dieses ****** cardio sein, für was brauchst du des. du bist nicht mehr wie ein hering.
schraub die kalorien zufuhr gewaltig hoch. aber beachte die ernährungsthreads. mit nur mehr snickers essen, ist es nicht getan.
und dann vorallem beweg mal das Eisen richtig :salook:
Das Ziel das du hast, das darf doch kein ernsthaftes Ziel sein :rofl:
Ernährung seit einem Jahr ca. :
oft:
Reis, Kartoffeln, Gemüse, Hähnchenschnitzel, Fisch, ab und zu auch etwas vom Rind, Butter, wenig Vollkornbrot/brötchen, diversen puten/hähnchenaufschnitt, Eier
selten:
Nudeln, Obst, soyamilch
was ich nicht esse:
Quark, Käse, Milch, "Fruchtsäfte", Weizenmehl, und jegliche art von Süßigkeiten.
Grob gesagt : high protein, mid fat, mid carb - ohne Zucker.
Hat aber weniger mit BB zu tun, wenn ich diverse Eiweißquellen gut vertragen würde, würde ich mich damit den ganzen Tag vollstopfen und mein Ergebnis wäre mit sicherheit noch besser.
Ob ich mit einer guten Genetik ausgestattet bin wird sich dieses Jahr zeigen.
Gruß