Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von schwabii
@ DSG:
Krass der typ!
Aber kann es sein, das er einfach keine breite hat? kommt mir jedenfalls so vor!
Finde seinen körper zu schmal für seine arme...bitte zerfetzt mich jez nich, war nich böse gemeint! :-)
ähhh :gruebel: warum sollte ich jetzt böse sein :ratlos:
Das mit den Armen ..da hast Du jetzt nicht unrecht, ist seine Stärke (stand heute morgen kalt 45,5cm) .. das macht er aber wieder durch seine schmale Taille wett. (73cm) Somit behaupte ich mal das seine Linie besonderst in der Grundstellung Front seines gleichen sucht! Naja.. sagen wir mal „Es schaut gut aus“ :D
Zitat:
Zitat von internethigh
wie bekommt man denn bitte so eine härte?:ratlos: derbe!
Zitat:
Zitat von Dtler
... wie lange hat er denn noch bis zum WK?
Also da ist ja echt kein fetz Fett mehr dran...!!!
Jetzt nicht gleich übertreiben.. er ist jetzt bei Caliper 4 Punkt Messung bei 12 mm. Ca. 3,1% ist zwar schon fertig! bin gespannt wie er nach dem laden ausschaut.
Das er so Brutal auf den Bilder wirkt ist auch mehr wie weiter oben schon beschrieben beleuchtungs- Sache. :rotwerd:
Hier mal die Trizepspose im vergleich mit und ohne Blitz!
Und mit Blitz würden sich jetzt bestimmt ein paar melden und behaupten er müsse noch 1-2 kg runter..
Gute Nacht
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von FreierBenutzername
kann man mal bilder sehen wie er angezogen aussieht?
würd mich mal interessieren..
sprich alltagskleidung
Zitat:
Zitat von QuickTime
An Paule:
Das Bild mit der Alltagskleidung interessiert uns natürlich auch.
Oje.. da muss ich aber suchen…habe ein gefunden.
Zitat:
Zitat von QuickTime
An Paule:
Poste doch mal seinen Ernährungsplan, damit man mal sieht, was er so für Nahrung konsumiert..
Ach ne… du möchtest ein gefallen von mir.. :-/ ich kann mich gut erinnern das ich dich mal letzte Woche über PM auch um ein gefallen gebeten habe.. :soso:
Aber gut ich bin ja nicht so!!!!#
Hier mal die Pläne ab dieser Woche… Trainings und Traingsfrei