die mischung machts! probier mal schoko/banane oder banane/erdbeer oder vanille/erdbeer..da könnt ich mir gerade wieder einen shaken :)Zitat:
Zitat von Lockdown
Druckbare Version
die mischung machts! probier mal schoko/banane oder banane/erdbeer oder vanille/erdbeer..da könnt ich mir gerade wieder einen shaken :)Zitat:
Zitat von Lockdown
Hoffe auch, dass sie noch weitere Geschmäcker bringen.
Ist da nicht viel Soja drin? :gruebel:
Da kann man sich ja auch das Mammut Protein holen. Hat ne ähnliche Zusammensetzung mit Sojaisolat und Whey.
irgendwie kommt von dir echt nur stuss! :nono:Zitat:
Zitat von Schweinemetzger
Tja, nur wie erklärt mans ihm am besten, damit er es auch versteht... ? T:Zitat:
Zitat von turbo-d
Vielleicht so: wenn sich jemand ein nettes Auto kaufen will und er steht vor der Wahl: kauf ich mir nen 550i oder nen 550d? Und denkt sich: ich nehm den 550d
Und dann kommst du an und sagst: kauf dir doch nen Dacia Logan, den gibt's auch als diesel!
Jetzt verstanden?:professor:
Was willst du mit einem Protein wo Zucker und Fett noch dabei sind?:sorg:
Wie zweideutig :salook:Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich hatte das Anabolic Protein Fusion auch mal in Schoko.
War das widerlichste was ich jemals getrunken hab. Egal ob Wasser, Milch oder halb/halb.
Was war denn da los? Allen schmeckts und ich hab immer nen Würgreiz gekriegt beim Trinken :sorg:
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ging mir absolut genauso, da war eine Grenze bei der Ertragbarkeit von (relativ teurem) Proteinpulver deutlich überschritten.Zitat:
Zitat von Tiger91
Aber turbo schreibt ja auch, dass er es früher schrecklich fand und nun davon schwärmt.
Hat peak sich nochmal an die Aromamischungen gesetzt und den Geschmack deutlich verbessert? Das müsste dann ja stillschweigend vonstatten gegangen sein, denn groß hab ich davon nichts mitbekommen.
Kann einer bestätigen, dass es mittlerweile deutlich besser schmeckt und man am Geschmack gefeilt hat, oder stellt es sich als Fehlinformation heraus?
Dann würd ich dem Proteinmix nochmal eine Chance geben, die Nährwerte sind ja spitze.
Also ich hab meins zwischen Oktober und Dezember letzten Jahres gekauft.Zitat:
Zitat von Joppi
Denke genauso wie du, da ich momentan Peak für eine der besten Suppmarken halte.
Meiner Meinung nach schmeckt es auch ziemlich schrecklich. Ist denke ich mal das "Soja", was dem Protein seine ganz spezielle Note verleiht.Zitat:
Zitat von Joppi
Ich hab ziemlich viel durch: Scitec, ON, myprotein... So richtig lecker war da nix.
Entweder es schmeckt und die Werte sind nicht so dolle, oder es schmeckt nicht und die Werte sind gut.
Mögliche Ausnahme ESN, aber das war immer so eine dünne Plörre.
Ich trinke das Whey nur nach dem Training. Da bekomm ich es dann locker runter. Es geht mir da ja eh nicht um Geschmack. Und von den Weten gehört das von Peak eben zu den Besten. Dann muss man da eben durch. :salook: