Nabend Leute.
Ich kann iwie meine rechte Arsc.hpacke nicht mehr richtig belasten. Habe dann Schmerzen beim Knochen. Links kann ich da ptoblemlos draufsitzen, aber rechts...
Druckbare Version
Nabend Leute.
Ich kann iwie meine rechte Arsc.hpacke nicht mehr richtig belasten. Habe dann Schmerzen beim Knochen. Links kann ich da ptoblemlos draufsitzen, aber rechts...
Musste ich mal probieren. Da gibs Tage da spür ich das fast garnicht. Fühlt sich irgendwie nach ner Prellung an. Eine Stufe kann ich problemlos steigen, aber wenn ich über 2 steige tuts weh hinterm Po ^^ Darumkann ich auch kein Heben und Beugen machen da ich da ja in die Hocke gehe -.-
Hab gerade probiert ne kleine Runde Fahrrad zu fahren ... konnte nicht darauf sitzen ohne starke Schmerzen. Setzte mich dann hauptsächlich auf die linke Packe, aber so kann man ja nicht fahren ^^
So, kann nicht mehr gehn. Bin total unbeweglich in der Hüfte und humpel total ^^ Glaube jetzt wirklich das das ne Entzündung ist. Zum Arzt kann ich nicht gehen weil ich in Graz bin. Werde daher 2x täglich mit ner entzündungshemmenden Salbe schmieren. Vielleicht wirds besser.
Trainieren kann ich auf keinen Fall.
lgc
Keine Krankenversicherung die für Europa gilt?
Doch, hab ich.
Warum kannst du dann nicht zum Arzt gehen?
Wegen der Arbeit, kommt auch ein bisschen blöd am 3. Arbeitstag zum Arzt zu gehen ^^ In der Beschreibung von der Salbe steht geschrieben das ich, wenn der Schmerz nicht nach 3 Tagen aufhört, zum Arzt gehen soll. Werd ich auch so machen denke ich, mal schauen. War das bei dir auch so schlimm wo du das hattest?
Ne, war nur paar Tage nervig aber nicht so hinderlich wie bei dir.
Kannst nicht nach der Arbeit zum Arzt?