Einfach nur :daumen:
MfG
M.
Druckbare Version
Einfach nur :daumen:
MfG
M.
nix gegen den po!! :loveyes: :loveyes: sieht doch wirklich pralle aus! :lechz: und och schöne rückenstrecker :)
also wenn muckimaus ne eigene HP aufmacht will ich informiert werden :rock: :rock:
ja, 19 war ich, stimmt. aber eine bodybuildingkarriere, praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit aufgrund doch fehlender breiter akzeptanz, war für mich keine herausforderung, ich hab die öffentlichkeit der leichtathletik dann am schluss schon irgendwie genossen. zudem wollte ich keine muskeln mehr aufbauen, eher gewicht verlieren, was ich dann auch relativ schnell tat.Zitat:
Zitat von bomf
...knuspernadel :rotwerd:
@Schnecke
Sag mal, kennen wir uns? Kommst du aus dem hohen Norden und hast einen Bekannten Nähe Würzburg?
Wenn nein, dann vergiß es. (Dann ist die Ähnlichkeit zu einer Bekannten meiner Mutter aber wirklich FRAPPIERENDST!) Gx
LP
Da gibt es doch schon orginellere Sachen um eine Frau "anzumachen" ;)Zitat:
Zitat von Lord Phese™
:winke:
Kennen wir uns nicht irgendwoher.... :auslach:
@ Schnecke
Hatte ich richtig in Erinnerung, das du aus Ennepetal kommst? :engel:
Was gibt es denn in der Umgebung für Studio's? :ratlos:
Außer das Mc Fit in Hagen. :kotz:
Komme auch aus der Gegend ...
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Der Po und Ihr Rücken können entzücken. Und bei jedem Bild von Muckimaus mit schwarzen Hintergrund wissen wir wieder, dass sie dort alles durchwühlt hat :dreh:Zitat:
Zitat von Muckimaus
Frohes Neues :bier:
@Nowhere: Du hast ne PM ;)Zitat:
Zitat von Nowhere
Blöd oder so?Zitat:
Zitat von Chris04
Wie deutlich soll man denn noch schreiben, damit Soziopathen wie du kapieren, daß das keine Anmache sein soll!? Wenn schon dasteht "Bekannte meiner Mutter", dann würde ich sie ja wohl beim nächsten Treffen persönlich ansprechen und nicht vor 80.000 Leuten im Forum. Ist halt leider nur relativ selten da. Außerdem: Zu alt für mich und nicht mein Geschmack. :)
Da ich aber keine Antwort erhalten habe, was aber auch eine Antwort ist, scheint die Sache wohl geklärt. Gx
LP