Hy !
Einfach klasse , heiko hat sich gewaltig verbessert.. Hammer geil , wahnsinn !!
Wünsche dir alles gute Heiko , lasses krachen ;)..
lg !
Druckbare Version
Hy !
Einfach klasse , heiko hat sich gewaltig verbessert.. Hammer geil , wahnsinn !!
Wünsche dir alles gute Heiko , lasses krachen ;)..
lg !
pure masse, keinerlei linie, härte geht so für die zeit, denke aber die bilder verfälschen auch im negativen sinne.
von ästhetik kann keinerlei rede sein.schließe mich da nordmann27 an.
die teilung in den beinen ist auch nicht klar zu erkennen.rücken naja.
als anständiger deutscher drücke ich ihm trotz allem die daumen.
hope the best
stefan
Ich denke er hat das geschafft, was vor einigen Wochen noch Niemand für möglich hielt.
Beeindruckende Veränderung.
Bin da S. Fischers Meinung, er hat aber auch noch einen rießen Bauch den sieht man sogar bei den Rückenposen :ratlos: ! Da sag mal einer Günter S. hat ne große Mittelpartie die von Heiko ist eingezogen doppelt so groß! Wird leider im hinteren Feld landen.
Da der andere Thread von wegen Geld und zahlen die Profis bei Milos was usw. geschlossen wurde muss ich hier nochmal fragen.
Wovon lebt so ein Heiko Nachname ist mir entfallen? Ich kann mir ned vorstellen das ne Firma im Jahr einem Sportler wie Heiko 24000 Euro gibt damit er davon leben könnte (wenn er keine hohen Luxusansprüche stellt). Meine Frage wo soll der Heiko für die Werbung machen, irgendwie verstehe ich das ned wirklich. Klar beim Rühl, Schlierkamp, Cuttler, Coleman usw. die kennt wirklich jeder, aber einen Heiko oder so den kennen doch die wenigsten. Wenn man sich mal die Werbung im Fernseh anschaut wo Fussballer, Formel 1 Fahrer usw. in der Werbung auftreten dann sind das Persönlichkeiten die wirklich jeder kennt. Aber nicht jeder der sich selbst regelmäßig irgendwelche Bodybuilderzeitungen kauft kennt den Heiko oder?
Also meine Frage an alle die sich damit mehr auskennen, wovon lebt man in dieser Position und von wem für was kommen da die Gelder?
Wovon die Gelder kommen fragste ;-) Da ich Heiko selbst kenn werd ich es dir nicht sagen , aber denken kannst du es dir ;-) Er fährt einen 7er BMW einen CL BITURBO und einen Jeep also ich denk mal nicht das er sich wegen dem Geld sprich Vorbereitung bei Milos etc. sorgen machen muss !!!
Hat Heiko eigentlich ein eigenes Gym....irgendwo wurde doch dies mal erwähnt !!
Heiko ist ein Hamburger, einpaar leute erzählen schöne sachen über ihn ;) Geld hat er genug :)
Geld hat man nie genug :zunge:Zitat:
Zitat von Bullzeye
Hamburg...ich dachte er wäre die Berliner Wall :oje:
Was heißt denken kann ichs mir, ehrlich gesagt kann ich es mir nicht denken. Soll das heißen der ist in irgendwelchen dubiosen Geschäften verwickelt um solche Autos fahren zu können oder was willst du mir damit sagen?