Und meine oma hat gegen dich schonmal gekämpft und dich krankenhaus reif geschlagenZitat:
Zitat von hulki
Druckbare Version
Und meine oma hat gegen dich schonmal gekämpft und dich krankenhaus reif geschlagenZitat:
Zitat von hulki
du kleiner wicht... ich bin vize weltmeister im vollkontakt... geh mal ins internet und guck nachZitat:
Zitat von Captain Wesker
dein name?
Zitat:
Zitat von Captain Wesker
Siehste doch, du N00b - Hulki! :gruebel:
dachte du bist eher auf der seite der profi-bbler.Zitat:
Zitat von KevKev
finde es ja genau so lächerlich, dass jeder der keinen 50er trocken hat nicht ernst genommen wird. vorallem haben bbler oft den hang dazu, vom körper auf den skill zu schließen, d. h. jeder der nicht aussieht wie ein profi ist kein ernst zu nehmender sportler.
dabei gibt es z. B. fighter die aussehen, als wüssten sie nicht mal wie eine hantel aussieht und befinden sich in den top 3 der besten pound4pound kämpfer der welt. sehen nicht danach aus, aber zerfleischen alles, was nur annähernd in ihre nähe kommt.
einerseits muss man schon sagen, dass jcvd schauspieler und kein profi kämpfer ist.
trotzdem hat er mehr damit verdient, was die wenigsten profi fighter/profi-bbler jemals machen werden.
deine leistung in allen ehren! das soll jetzt nicht deine fähigkeiten anzweifeln,Zitat:
Zitat von hulki
aber das letzte was ich jemals auf dieser erde ernst nehmen werde, sind titel im karate, kickboxen, MT.
es gibt sicher ein paar titelträger die ihrem ruf gerecht werden, aber ich kenne leute die ebenfalls weltmeister, europameister, deutsche meister in verbänden sind, und einfach nur gut sind, aber alles andere als weltklasse. wenn man nicht gerade lumpini-champ, k1 champ ist, kann man die glaubwürdigkeit solcher titel das klo runter spielen. in jeder großstadt gibt es hunderte von diesen meistern.
das einzige was glaubwürdig ist, sind box-titel. alles ein verband und geregelt.
wer einen boxtitel hat kann meistens auch wirklich boxen und verdient respekt und nicht irgendein kickbox-champ in einem verband in dem es vier leute gibt!
:rock: :rock: :rock:
Zitat:
Zitat von SiAp
Kämpfe schon seit 2 Jahren beim K1 mit und hab Bob Sapp und vielen anderen schon die Luft raus gelassen.
also nach alter usw. fällt mir da nur stefan leko ein....aber der wiegt nie und nimmer über 110 kilo wie in hulkis profil angegeben....und das er mal gegen v.d. gekämpft hat wär mir auch neu...is mir aber auch ehrlich gesagt sch ei ß egal...
Zitat:
Zitat von hulki
was redest du für einen blödsinn?
beim "k1"? das würde heißen dass du von der organisation k1 angestellt wärst und profikämpfer wärst. dich würde man oft in eurosport bei dem magazin fight club sehen und wenn du dort allen die luft raus gelassen hättest, dann hättest du schon im tokyo super dome vor 55 000 zuschauern um den k1 welttitel gekämpft.
auf k1 turnieren kämpfen tausende in deutschland, was auch nur soviel bedeutet, dass man nach k1 regeln kämpft.
in der organisation k1 kämpfen aus deutschland, die namen haben, stefan leko, chalid arrab und badr hari.
http://www.k-1sport.de/de/database/
show_fighter.php?id=3
ich sehe hier auch keine niederlage von bob sapp gegen einen deutschen? wer bist du von denen?
ich halte übrigens gar nichts von bob sapp, das nur so am rande.
oder bist du so einer, der einmal mit bob sapp zufällig gesparrt hat, einen kick oder einen punch mal gelandet hat und groß rumerzählt man hätte ihm das licht ausgeknipst?
für bodybuildingmaßstäbe hast du eine massige figur, die aber absolut keine kämpferfigur ist, also bitte geb dann mal deinen namen an, um deine worte zu untermauern.
vielleicht liege ich falsch mit meiner einschätung, das kann sein, aber im internet kann man viel behaupten.
@hulki: ein paar seiten vorher warst du noch 6-facher vollkontaktweltmeister und jetzt bist du nur noch vizeweltmeister :))
wenn ich deine angaben (gewicht, oberarmumfang,..) glauben schenken sollte, dann erzählst du hier mit absoluter sicherheit einfach nur *******