Zitat:
Zitat von szeneforist
:gruebel: :gruebel:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von szeneforist
:gruebel: :gruebel:
das ist ja mit Abstand die absurdeste Aussage die ich hier seit langem gelesen habe, hahaha, wie geil:lol::rofl::-))Zitat:
Zitat von szeneforist
Vielleicht sollte das Cutler mal einer sagen, der müht sich da ab und das wird einfach nichts. Ich würds ja machen, bin leider zu schwer. Vielleicht findet sich einer mit 60 kg
MEEEEGA Märchenstunde im Fitness Center :)) :)) :crybaby: :crybaby: :)) :)) :crybaby: :crybaby: :)) :))
ja stimmt, der massigste soll gewinnen. deswegen wird beim mr o in zukunft eine übrdimensionale waage auf der bühne stehen, und wer am schwersten ist gewinnt!!!
mal im ernst: für mich, ist es eigentlich vor allem vorrausetzung das jemand auf den tag beim wettkampf in shape ist. wer die wettkampfform verpasst hat, hat imo nich wirklich was in der top sechs des mr o verloren. von daher kam ronnie mit dem zweiten letztes jahr imo noch recht gut weg.
Zitat:
Zitat von hr hoa
Ja, weil er ja auch so schlecht aussah....:winke: :sorg:
ach alle Athleten da haben doch so hohe Standarts
ich schiff mich an (auf Deutsch "ich mache mir in die Hose") vor Lachen :))Zitat:
Zitat von szeneforist
Der war gut:daumen:
ronnie sah am ersten tag wirklich nicht besonders gut aus. masse ohne ende, aber beine und rücken waren ohne details. seine arme sind immer top, das is klar, aber es gab nicht nur cutler, der an tag x besser in form war.Zitat:
Zitat von mullo
Zitat:
Zitat von hr hoa
das ist doch *******, wenn einer 3stunden im jahr ein bischen weniger wasser hält und der 2te das ganze jahr über der bessere bb ist
mr o muss mehr als 3stunden die beste form haben
Zitat:
Zitat von hr hoa
sehschwäche ?
ronnie hat 8wochen vor dem mr o mehr rückendetails als jay je auf der bühne haben wird
hautfalten falten sind keine details !