eiweissboy, dass ist eifach nur traumhaft :evil: :evil:
Druckbare Version
eiweissboy, dass ist eifach nur traumhaft :evil: :evil:
@eiweissboy
super einrichtung, da brauch man sich nicht mit den ganzen chaoten im studio nicht mehr beschäftigen. zumindest bei mir in der kette.
@ Eiweissboy
Stöbere gerade bei ebay wegen einen ordentlichen Scheibenständer. Darf ich mal fragen wo du deinen her hast?
Hier mal mein kleiner Kellerraum. Ich hatte bis jetzt ein Türrack für Klimmzüge, das hält aber nicht mehr so richtig und breite KZ gehen auch nicht, desshalb gehts jetzt ab in die Werkstatt: Ne ordentliche Klimmzugstange für die decke zusammenbruzzeln.
Geiles Thread Jungs!!! Gefällt mir!!!
Also hier mein Reich auf 30 Quadratmeter.
Bin grad am neu einrichten. Wohne erst seit kurzem hier im Haus.
Ich habe auch das Leid mit dem Fliesen. Daher der alte Teppich und es sind Gummigewichte.
Momentan vermisse ich keine Geräte, außer noch ein bisschen Gewichte...
Was haltet ihr davon? Vorschläge??
sieht schon mal nicht schlecht aus, aber da passt noch viel rein und die ecke is auch so leer :zunge:
Den Platz brauche ich für die Gewichte :rofl:
also ganz cool schon, aber das einzig brauchbare, was ich erkenne sind die beiden dipholme...sorry aber ne geführte drückerbank? dann diese komische brustmaschine?
Mit den gewichten hast du vollkommen recht...hast du überhaupt 10kg scheiben?
Gut beobachtet:D
Aber ich habe auch noch ein „echtes“ Bank zum Drücken.
Es steht jedoch in der Ecke wo noch viel Zeug rumliegt vom Umzug, wollte es daher nicht unbedingt abfotografieren. Es ist aber teilweise auf Bild1 und Bild2 unten zu erkennen.
Die geführte Drückerbank habe ich eigentlich für Kniebeugen gekauft. Nehme aber natürlich auch mal für Bankdrücken her.
Die komische Brustmaschine ist zwar auch für Butterflyübungen, aber ich benutze hauptsächlich den Seilzug für Lat und Trizeps.
Ja, ich habe sogar 15Kg Gewichte. :kult: Und auch einige 5Kg Gewichte. Aber 10Kg habe ich wirklich keine momentan, der Lieferant hatte grad keine (aus Gummi) auf Lager wo ich sie bestellt habe.
Aber ich weiß schon, Du meintest das ich max. keine 10Kg Scheiben habe :evil:
Ach ja, geführte Drückerbank, dem nehme ich auch noch für Wadentraining her. In verbindung mit dem selbstgebastelten Holzkonstruktion (Bild 2 - unten Rechts)
Zitat:
Zitat von Georgy
ööm zum schrägbankdrücken finde ich es geführt durchaus sinnvoller... weiß ja nicht wie es bei euch ist aber freies schrägbankdrücken geht bei mir mehr in die schultern als in die brust, wobei ich bei geführten nur meine brust spüre.