Zitat:
Zitat von DonDemon
ich auch nich...wo ichs doch endlich offiziell kaufen darf....wir armen schüler...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DonDemon
ich auch nich...wo ichs doch endlich offiziell kaufen darf....wir armen schüler...
Zitat:
Zitat von stampfer
Ja warum nur??
Verdammt wie sind denn die im Studivz drauf :sorg:
Will auch :crybaby: :crybaby:
glaube, die meisten hier, hätten gar nicht geschnallt, dass das ne anmache war...Zitat:
Zitat von stampfer
mach doch schluss mit der lehrerinnentussi...
Zitat:
Zitat von loki77
Das war nicht nur ne einfache Anmache, sondern ein Angebot zum Koitus.. Die Gute sieht aus wie ein Engel.
Ehrlich gesagt habe ich gestern erst mit dem Gedanken gespielt. Meine Familie ist zwar überglücklich mit ihr und ihre fürsorgende Art prädestiniert sie auch als zukünftige Mutter meine Sprösslinge, aber wenn ne Olle nicht den gleichen Humor hat seh ich da keine große Zukunft.
args.
deine familie muss aber auch nicht ihr leben mit der verbringen.Zitat:
Zitat von stampfer
merkt man doch, wenn man den partner sieht und denkt : das isser! :-)
Das wäre für mich der triftigste Grund. Auch wenn sie noch so fürsorglich isZitat:
Zitat von stampfer
Zitat:
Zitat von loki77
Denkt man vll. im ersten Augenblick, aber wenn man dann merkt, dass es z.B. auf humoristischer Ebene nicht klappt, dann isses fürn Ass. Was will man mit nem Partner der für eigene Jokes usw. keinerlei Verständnis hat, weil er nen andern Humor hat??
Zitat:
Zitat von Schor$ch
Hmpf, es gibt halt immer solche und solche Phasen. Manchmal fällt das gar nicht auf, aber machmal sinds eben Situatuionen wo ich weiß dass ich mich mit meiner Ex bekringelt hätte, wo von ihr nicht mal ein müdes Lächeln kommt.
0Zitat:
Zitat von Schor$ch
Tja.. die Nachfrage hängt nur vom Angebot ab :D
Zitat:
Zitat von loki77
Bei mir wars eher so ne Zusammenkettung von Zufällen. Auf einmal wachste halt neben ihr (wahlweise auch ihm) auf. Da ich ja ein absoluter Beziehungsmensch bin hab ich ihr dann auch nicht wehtun wollen.. Ist jetzt evtl ein bisschen übertrieben, aber seitdem sind wir zusammen. Manchmal könnte ich nciht glücklicher sein und manchmal stört mich schon ihr Outfit so sehr dass ich keinen Bogg mehr hab.
:-/
ja, in diesem fall denkt man das ja dann nicht! das meine ich doch!Zitat:
Zitat von Schor$ch
Zitat:
Zitat von loki77
Jetz hab ich dich verstanden :daumen: