Ich mach sicherlich nicht mehr den Walhalla.
Ich mach was ich will und wenn es einer nicht passt, kann sie wieder gehen. So einfach ist das...
@tyron
Woher willst du wissen, dass ein anderer über sie drüber is???
Druckbare Version
Ich mach sicherlich nicht mehr den Walhalla.
Ich mach was ich will und wenn es einer nicht passt, kann sie wieder gehen. So einfach ist das...
@tyron
Woher willst du wissen, dass ein anderer über sie drüber is???
... woher soll er das wohl wissen? Junge, weißt du nicht wen du da gerade fragst??? :auslach:Zitat:
Zitat von walhalla
auch wenn ich genauso wenig von ihr halte wie ihr, muss ich sagen, dass sie sich aus anderen gründen nicht gemeldet hat.
sie hatte ja wirklich prüfungen und hat dafür gelernt und nebenbei hat sie auch noch ihr auto zusammengelegt...
...und nebenbei hat sie sichs kräftigST besorgen lassen.
Mach die Augen auf!
Ausserdem ändern sich Menschen in so kurzer Zeit nicht, wenn überhaupt...
Du hast ne grosse ****** gehabt, ja mit dir nie wieder! Und jetzt schau dich an...
Mitleid?
Nö...
Ps: Auch wenn man viel um die Ohren hat, hat man immer mal ne Minute in der man sich melden kann.
ich hatte ihr aber auch ziemlich deutlich gemacht, dass sie sich nicht mehr zu melden hat.Zitat:
Zitat von Cheyenne
irgendwie frage ich mich auch, was das ganze jetzt von ihr soll. eigentlich gehts mir schon auf die nerven...
ich versteh dich walhalla...
anscheinend hast du noch gefühle für sie.. dann redet man sich alles schön.. und hofft.. kenn ich..
aber du musst auch mal mit deinem kopf denken und nicht nur mit deinem herzen.. sonst wird es dir wieder zerissen...
also so schwer wie es auch ist, abstand halten!!
"gefühle" :))
is doch was für schwuchteln...
:lol: :lol: :lol:Zitat:
"gefühle"
is doch was für schwuchteln...
wie arm...
Zitat:
Zitat von stonie
wenn du sowas arm nennst..was machstn du dann hier im Zwischenmenschlichen bereich :sorg: