na der war doch aber ganz nett. ihn dann anzumaulen wäre total daneben gewesen. sieh es so. er hätte sogar brüderlich seine minihantel mit dir geteilt...;)Zitat:
Zitat von toromor
und er ist ja auch dann schnell gegangen
Druckbare Version
na der war doch aber ganz nett. ihn dann anzumaulen wäre total daneben gewesen. sieh es so. er hätte sogar brüderlich seine minihantel mit dir geteilt...;)Zitat:
Zitat von toromor
und er ist ja auch dann schnell gegangen
@ Fieser Fettsack:
So, jetzt mach ich ne liste, mit leuten ausm Studio, die ich nicht mag, und du kommst ganz oben hin ;P
Wir haben bei uns im Studio auch so einen möchtegern Strongman der glaubt das Studio gehöre ihm allein. Er hält sich selbst für so eine Art Vikinger. Wenn man es wagt an einem Gerät zu trainieren wo er ran will, darf man sich wirklich übelste Beleidigungen und Beschimpfungen anhören. Selbst neue Mitglieder werden von ihm in einer Lautstärke denunziert, dass es auch jeder im Studio mitbekommt. Auch mit dem Studioinhaber steht er auf Kriegsfuß. Weiß nicht warum dieser "Mensch" überhaupt noch bei uns im Studio trainieren darf. Wenn er mal 2 Wochen im Urlaub ist und nicht zum training kommt, atmet fast das ganze Studio erst einmal erleichtert durch.
Das schlimme ist, der Typ ist schon weit über 40 benimmt sich aber wie 4.
Tut euch doch zusammen, bildet um ihn rum einen Kreis, und schubst ihn hin und her, schöne Klassenkeile eben :))
Im ernst, wieso trainiert so ein Voll.as.si überhaupt noch da, hat der Inhaber keine Eier ? Sollche Leute sind nicht nur total daneben, sondern auch stark geschäftsschädigend. Wegen solchen Leuten gehen normalso nicht ins Gym.
Den Jungen würd ich mal direkt gehackt legen....so Leute kann ich gar nicht brauchen!Zitat:
Zitat von Anthony
Wir HATTEN ne Zeitlang auch so einen. Ein Kollege von mir hat mit ihm n kleinen Wettkampf gemacht.
Kreuzheben - Kniebeugen - Bankdrücken
Hat ihn total platt gemacht :D War lustig. Danach war Ruhe.
Nun gut, Kraft hat er ja (glaube 290Kg Kreuzheben und so 200Kg Kniebeuge). Der Chef, er selbst und ich waren auch mal gute Kumpels. Aber es bedarf bei Ihm nicht viel und man ist bei Ihm unten durch.
Bei mir war es so, dass ich eines Tages mal an einem Gerät trainiert habe, der Typ (damals noch ein guter Kumpel) kam rein und meinte ich solle von dem Gerät verschwinden weil der daran trainieren will. Daraufhin sagte ich ihm das er sich noch 3 Sätze gedulden muß. Daraufhin ist er total ausgetickt, weil er mir unterstellte ich hätte gesehen das er zum Training kommt und das Gerät absichtlich blockiert hätte um ihn zu ärgern (auf sowas muß man erstmal kommen). Bin ja von der Hautfarbe etwas dunkel und mußte mir dann Sprüche anhören wie; "du dummes N****schwein, früher hätte man sowas die dich erschossen. Mach dich zurück in den Busch wo du hingehörst. Seit wann ist es schon soweit das solche wie du weißen die Geräte wegnehmen. etc. Selbst wenn ich nicht beim Training bin und mein Name fällt ist er immer noch total am durchdrehen.
Er hat auch angekündigt mir das ganze irgendwann heimzuzahlen. Verstehe nicht wie man so austicken kann, wo wir noch 24h zuvor gute Kumpels waren.
Mit dem Chef war es ähnlich. Auch er hat mal ne Aktion gebracht die ihm nicht gepaßt hat, seitdem sind wir Totfeinde für ihn.
Es haben sich auch schon viele wegen Ihm beschwert und es stand auch schon zur Diskussion ihn des Studios zu verweisen. Aber der Chef denkt halt, dass er tiiieeeeefffff im inneren doch ein guter Mensch ist. Außerdem stehen bei einem Rauswurf irgendwelche Racheaktionen zu befürchten. Der Typ kennt genug zwilichtige Gestalten.
Warum sagt nie einer sowas zu mir?
Komm Nachmittag zu uns trainieren, blockiere ein Gerät wo der Meister dran will und er wird es auch zu dir sagen :))
welches Studio und wo? wenns nicht zu weit weg ist mach ich mir den Spass
Ich glaub wenn dem Hurenso*n jemand mal ordentlich die Meinung sagen würd bzw. mal seine Auszucker erwidert dann wär er eh wieder ruhig glaub ich....
Ich würd da nicht mehr trainieren gehen .... und das Studio im Bekanntenkreis schlecht machen!
Lg