SODA wenn ich bis morgen 18:00 Uhr keinen Einspruch höre reserviere ich für 15 Personen im NICHTRAUCHERBEREICH.
Druckbare Version
SODA wenn ich bis morgen 18:00 Uhr keinen Einspruch höre reserviere ich für 15 Personen im NICHTRAUCHERBEREICH.
Zitat:
Zitat von HomerS.
kannste knicken, ich bin zwar kein raucher aber wenn ich trink rauch ich sehr gern.
Ja sicher am Abend dann gerne (Rauche selber auch manchmal), aber unterm Essen glaube ich werden einige was dagegen haben.
Mowl halten! Nichtraucher!
@padre
zier dich nicht so, zu feier des tages rauchste eine mit. :hippie:
RAUCHERRRRR!!!!!
:hippie: :asmoker: :bierle:
@Homy
Wie kommst du drauf, dass einige was dagegen haben werden :sasmokin:
Ne ma ernsthaft, das ist doch nicht das erste (ess oder Forums)Treffen und überall haben Kippen gechillt.
Ihr kennt doch den Spruch, Raucher sind geselliger :bier: :gruebel:
gruss us0r
Ich persönlich finde es unterm Essen nervig und bis jetzt haben sich nur 3 User dazu geäustert, wenns nicht mehr Meinungen dazu gibt entscheidet es sich eben über die Reservierung. Ich kann mir nicht vorstellen das im Raucherbereich für so viele Leute Reservierbar ist.
das wird echt lustig, ich sag erst mal nicht wer ich bin.
HAHHAHAHAHAHAHAAAAHA :silly:
Naja also beim Essen ists mir auch wurst...aber danach muss schon eine her und beim saufen(wo überhaupt saufen? ... ich mein kante gebn dort wird wohl zu stark ins geld gehn, ich tendiere zu selbst mitbringen :salook: )
nja wir werdn sehn
Zur not kauf ma 10 Kästen Bier und hau ma uns beim Davor hin. Und was wollt ihr trinken? :sasmokin:
bzw. jetzt schau ma mal ich muss Übermorgen erst nochmal bei den Pennern anrufen.