Zitat von MuscleUniversity
sowas und ähnliche veräppelungsnummern hats schon tausend mal gegeben.
bekannteste beispiele
das colorado experiment
und
in 77 tagen mit aminovit zum mister olympia 80
:))
und regelmässig kann man das jedes jahr im gym beobachten,
wenn der lokalmatador, welcher monatelang nicht trainieren war und zusammengefallen war wie nen kartenhaus ( weil die übliche praxis...von heute auf morgen nicht mehr trainieren und nix mehr naschie naschie und auch nur noch junk food und null bewegung usw) wieder mal einmal mehr " wieder anfängt"
und dann eben auch in dem halt üblichen zeitraum von vier bis acht wochen sich beinahe alles an masse zurückholt, was er schon mal hatte.
weiss jeder, kennt jeder der tiefer mit der branche zu tun hat und regelmässig mit den entsprechenden athleten zu tun hat, die eine ähnliche einstellung haben.
hab ich schon zigmal bei diversen grössen hier im revier live gesehen.
kevin ist ganz schön smart, das er das im zeitalter von youtube und internet öffentlich aufzieht.
wenn es etwas gab was SO noch nicht vorkam,
dann eben dies, das es einer öffentlich und vor laufender kamera dokumentiert, der dazu noch aus der riege der mutanten stammt.
wer hätte schon gedacht, das es sich einer traut ( sich so abbilden zu lassen wenn man mal so geil ausgesehen hatte) und oder das er nicht dafür öffentlich mit faulen eiern beworfen wird.
aber da sich ja mittlerweile alle einen vom klapperstorch erzählen ist das wohl schon mehr als akzeptiert.
zumal das risiko sehr hoch ist
bzw
es wird sicher locker für ihn möglich sein noch einiges aufzupacken.
aber das ewige ab und zunehmen...:sorg:
ich bete für seine sehnen und gelenke.
denn....
wenn man sich schon mal die halbe brust fast weggerrisen hat wie er...
dann sollte man daraus (eigentlich) was lernen.
aber manche haben halt glück und ich würd mich auch nicht wundern wenn alles hält.
das ist dann der vorteil wenn man keine skrupel gegenüber seinem körper hat.:))
na ja...
:kult: :D
( und keine sorge, jetzt schreib ich hier auch nix mehr. will ja nicht den fans den spass verderben....:evil: :)) )