Danke für den Link. :daumen:Zitat:
Zitat von Polifizei
Druckbare Version
Danke für den Link. :daumen:Zitat:
Zitat von Polifizei
immer wieder gern :)Zitat:
Zitat von grem
Warum verbringst du dort nicht auch mehr Zeit? :ratlos:Zitat:
Zitat von Polifizei
Meinen Segen hast du...
Eins mal vorweg Segen darf/kann mir nur ein Pastor erteilen,teilst ja auch keine Strafzettel aus, wenn das nicht dein Beruf ist.Zitat:
Zitat von dennis79
Bin mehr bei Andro als hier, ist ja auch nicht verboten ;) Auf Szene ist das OT Forum nunmal besser als das ganze um BB herum.
Nein abgewandert bin ich nicht. Ich habe zwar auch noch einen Thread auf Andro. aber ich bin auch noch genauso oft hier unterwegs.Zitat:
der ist abgewandert in ein forum in dem wesentlich mehr über bb geschrieben wird als hier
Naja viel Neues gibt es nicht zu berichten, außer das ich bis jetzt 18 Kg abgenommen habe seit Beginn meiner Diät. Also ich liege sehr gut in der Zeit. Hat den Vorteil, daß ich bereits den ganzen Sommer in einer guten Form rumlaufen kann, und mich dann nur noch um den Feinschliff und die Präsentation kümmern muß.Zitat:
gibt es etwas neues zu berichten?
Wie schreitet die Vorbereitung voran?
Die nächsten Fotos werde ich posten, wenn ich den entsprechenden Härtegrad erreicht habe. Auf dem Weg dorthin mache ich keine Fotos. Bei mir gibt es nur MegaMasse oder SuperForm.:-)
Ich habe natürlich noch ein bischen was von 2005 im Archiv
Das konnte man schon gut feststellen. Sieht beides, auf seine eigene Art und Weise, einfach spitze aus!Zitat:
Zitat von Gypsy1975
Noch sechs Wochen bis zur Hessen:
Noch 6 Wochen bis zur Hessen
Hallo Migger !!
Du bist ja gerade nicht der Jüngste aber hast immer noch so eine Hammer Form :shock:
Wenn ich fragen darf.. Wie erreichst du so eine Form noch in dem Alter wenn du auf Diär bist ? Ich hätte da so 3 Fragen die ich dir schon immer stellen wollte :D
1. Welche Wiederhollungs Zahl machst du bei deinen übungen ?
2.Wie oft trainiesrt du eine Muskel Gruppe die Woche ?
3. Wie oft machst du Cardio ?
Ich währe dir sehr dankbar für paar Tips :)
:d_up:
Am Gesichtsausdruck arbeiten wir aber noch :-)
:kult: