Zitat von MajPay
Tja, bin nicht fit eingerückt. Angerissenes Außenband im linken Sprunggelenk. Knie waren auch nicht fit. Bizepsverletzung und Wadenverletzung rechts.
naja, wenn man weiß das man bald zum bund kommt, dann treibt man sein training auch nicht bis zur spitze mit verletzungen ect oder??
Dazu mit den Feldschuhen nicht klar gekommen, nach 2 Tagen bereits geplatzte Blasen an beiden Fersen und nach dem ersten Marsch durchgeblutete Socken.
hatte ich auch, bzw. jeder bei uns, is normal wenn man viel geht mit neuen schuhen die schwerer sind also norm. schuhe ;)
Unsere Grundausbildung war auf 4 Wochen gestaucht, und zwar Jägerausbildungszug.
lol, soweit ich weiß is die Grundausbildung bei jeden gleich, deswegen heißt es ja auch GRUNDausbildung
Also nicht ganz ohne. 3 Stunden Exerzieren am Stück waren keine Seltenheit.
Exerzieren kam mir immer vor wie steppen für deppen :))
Den ersten Marsch nach 4 Tagen. Waren zwar nur 5,5km aber mit NULL Kondition ganz schön hart.
Gleich wie bei mir, nur hatte ich anscheinend mehr kondi :D
bis auf blutig fersen gings mir gut.. :D
Insgesamt hatten wir in der ersten Dienstwoche ganze 6 Stunden Freizeit.
Ihr hattet Freizeit??
Bei uns hieß es "Abtreten" (rein ins zimmer duschen und schlafen) die 5h Schlaf genießen
Ende der Woche habe ich mir dann auch eine Erkältung eingefangen wegen der Schwitzerei beim Marschieren.
Bin nicht für den Verein gebaut und sehr froh da raus zu sein.
Wo bist du denn eingerückt? Ich JgBt25 Lendorf.
Lendorf? Dachte da gehts ärger zu, so kann man sich täuschen, ich wahr bei der Stabskompanie kA mehr :))
Müsste ich noch mal nachschaun, war in der "Windisch-Kaserne"
Hab mich ja auch freiwillig zum Bund gemeldet, war ja auch 6mon. Urlaub vom Bürojob.
Hab ich gebraucht und würd die zeit echt nicht missen wollen, war ne geile zeit, oftmal lustig oftmal ****** aber gut... :D